WinFuture-Forum.de: Habe Auch Probleme Mit Bf 1942 Und Pb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Habe Auch Probleme Mit Bf 1942 Und Pb


#1 Mitglied ist offline   Diablo411 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:58

Hallo leute ich habe ein problem mit Bf 1942 und dem pb. Ich habe mir alle erweiterungen runtergeladen auch DC doch egal wasa ich mache ich kann nicht spielen erst konnte ich 10 min drauf dann hat er mich geschmissen. jetzt kann ich garnicht erst drauf. sagt mir immer was von time out in 0 min und was von o/s ...oder so kann euch das auch genau aufschreiben währe erst mal froh wenn sich einer zurückmeldet. :)
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2005 - 15:47

erweiterungen kauft man sich im normal fall ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0