hi ich wollte fragen ob ihr ein programm kennt mit dem man ordner mit einem passwort versehen kann? allerdings keines wo der ordner versteckt wird oder ähnliches - davon habe ich schon einige tools gefunden! es soll lediglich ein passwort abgefragt werden sobald man dne ordner öffnen will!!! außerdem wäre es gut wenn man das prog nicht immer im hintergrund laufen lassen müsste sondern es einmal startet ein passwort setzt und dass das passwort auch abgefragt wird wenn das prog nicht läuft
Seite 1 von 1
Ordner Mit Passwort Schützen
Anzeige
geschrieben 26. Dezember 2005 - 02:31
Hallo
ich würde dir FolderAccess empfehlen was du hier downloaden kannst:
http://00x1.eqo.de/F...FreeVersion.exe
diese Freeware Version hat allerdings die Einschränkung, dass nur 5 Ordner gleichzeitig verschlossen sein können.
ich würde dir FolderAccess empfehlen was du hier downloaden kannst:
http://00x1.eqo.de/F...FreeVersion.exe
diese Freeware Version hat allerdings die Einschränkung, dass nur 5 Ordner gleichzeitig verschlossen sein können.
#3 _Breaker_
geschrieben 26. Dezember 2005 - 12:08
Oder du packst es dir mit Win-Rar und vergibst ein Passwort für die Zip.
#4 _ayteee_
geschrieben 26. Dezember 2005 - 12:29
Zitat (Breaker: 26.12.2005, 12:08)
Oder du packst es dir mit Win-Rar und vergibst ein Passwort für die Zip.
des ist ja nicht sinn davon, sondern er / sie will lediglich, dass beim öffnen eines normalen windows ordners eine passwort abfrage, wenn du auch winrar hindeutest, dann fallen mir da auch sehr viele programme ein..
geschrieben 26. Dezember 2005 - 12:46
Ein Kumpel von mir nutzt ein Programm namens "FolderShield". Kann dir allerdings nicht sagen, wie ghut es ist und ob da was im Hintergrund laufen muss.
Live for nothing or die for something
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
#6 _Breaker_
geschrieben 26. Dezember 2005 - 12:52
Zitat (ayteee: 26.12.2005, 12:29)
des ist ja nicht sinn davon, sondern er / sie will lediglich, dass beim öffnen eines normalen windows ordners eine passwort abfrage, wenn du auch winrar hindeutest, dann fallen mir da auch sehr viele programme ein.. 
Korrekt, aber abgesehen davon das es den Ordner zusätzlich komprimiert erfüllt es genau seine Voraussetzungen. Und er kann die Zip sogar auf nen Stick ziehen und mitnehmen, da inzwischen so gut wie jeder eine Möglichkeit besitzt zip's (auch mit Passwort) zu entpacken.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten