WinFuture-Forum.de: Eine Neue Platte... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Eine Neue Platte... ...und Frage zu den Jumpern


#1 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Dezember 2005 - 17:08

Hallo

Ich hab gestern eine neue Festplatte bekommen.
Nun will ich meinen PC neu aufsetzten und die Festplatte in einige Partitionen unterteilen. Allerdings hab ich noch eine weitere Festplatte + Floppy + 2 CD-Laufwerke.
Ich will die Festplatte als C-Laufwerk und die Partitionen als D, E, F usw.
Danach soll die 2. Festplatte kommen und am Schluss noch die CD-Laufwerke.
Wie muss ich die Jumper nun einstellen? ;(
weg

Noch eine 2. Frage:
Es gab da mal eine Thema wie man den PC neu aufhetzen sollte (mit sehr genauer Beschreibung, wie man die Partitionen einrichten kann usw.). Ich finde das Thema aber nicht mehr. Kann mir jemand den Link posten?

Danke :)

MfG Joel

Dieser Beitrag wurde von Joel bearbeitet: 15. März 2006 - 18:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 26. Dezember 2005 - 02:48

Zitat

Es gab da mal eine Thema wie man den PC neu aufhetzen sollte (mit sehr genauer Beschreibung, wie man die Partitionen einrichten kann usw.). Ich finde das Thema aber nicht mehr. Kann mir jemand den Link posten?


Hallo,
war es dieses?

Die HD auf der das OS ist, sollte als "Master" und die andere als "Slave" gejumpert sein.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 26. Dezember 2005 - 02:54

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:59

@JollyRoger2408
Danke, es klappt alles prima! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0