WinFuture-Forum.de: Google Desktop 2 Verlangsamt Das System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Desktop 2 Verlangsamt Das System Performanceprobleme mit Desktop-Suche


#1 Mitglied ist offline   soulmate 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 16:27

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen Google Desktop 2 herruntergeladen und das Programm hat begonnen meine Daten zu indexieren. Nach 2 Wochen hat es bis jetzt 224.319 Dateien gefunden und es werden immernoch mehr, dabei wurden bis jetzt nur 1/7 meiner 3500 Emails in OL gefunden. Wenn ich nun durch mein System browse oder Daten öffnen will wird das System sehr langsam, es braucht ca 30 % länger als sonst. Mein System:
Dell Insperion NB mit 1,6 Ghz, 1 GB Ram und 80 GB 5400er Platte alles auf Win XP SP 2 und Office 2003 (System ist bereits mit TuneUP optimiert). Denke an einem zu langsamen System sollte es nicht liegen. Wenn ich die Suche deaktiviere bzw. die indexierung deaktiviere geht alles schnell. Die Suche klappt auch relativ schnell, mich stört es nur, dass anscheinend die ganze Zeit meine Platte gescannt wird.
Wollte nun fragen, ob ihr auch schon solche Probleme damit hattet oder ob ihr eventuell ein anderes Programm für die Suche nach Dateien benutzt, wollte den Komfort nämlich nicht mehr missen.

Vielen Dank
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0