WinFuture-Forum.de: Windows Xpr-mit Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xpr-mit Sp2 Windows XP


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 25. Dezember 2005 - 13:32

;( Hallo ich habe Windows XPr incl. SP2,seit ein paar Tagen habe ich im Ordner Temporäre Internetdateien zwei Dateien die sich absolut nicht löschen lassen (qnTIfwJZ5QPNYrfIkwAfnH2Vl8o) so ist die Bezeichnung als UltraISO Datei.Wie bekomme ich die wieder weg ?

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2005 - 13:35

Was ist "XPr" ?

Mit dem Tool "Unlocker" solltest du diese Dateien löschen können, wobei es aber schnurz sein sollte welche Dateien im "TEMPORÄREN" Ordner liegen. Wen interessierts? ;(

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 25. Dezember 2005 - 13:37

0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2005 - 13:35

Hallo

Versuch es mal mit dem TuneUp Datenschredder, damit bekommste fast alles weg.
0

#4 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 25. Dezember 2005 - 13:44

Ja schon, aber seit die darin sind geht mein Internetexplorer verdammt langsam auf

Zitat

Was ist "XPr" ?

Mit dem Tool "Unlocker" solltest du diese Dateien löschen können, wobei es aber schnurz sein sollte welche Dateien im "TEMPORÄREN" Ordner liegen. Wen interessierts?


Eingefügtes Bild Ich meinte Windows XProfessional

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#5 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 25. Dezember 2005 - 14:52

;( Zu meiner Frage vorhin mit den zwei Dateien im Odner Temporäre Internetdateien. Wie ich festgestellt habe sind das zwei Internetadressen die mir immer den Explorer verstellen. Wie bekomme ich diese wieder weg. Mit Unlocker ging das leider nicht.

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 15:02

Zitat

Wie ich festgestellt habe sind das zwei Internetadressen die mir immer den Explorer verstellen. Wie bekomme ich diese wieder weg.
Ist sicher ein Browser Hijacker bzw. wird von soeinem verursacht.
Siehe dazu hier Wie kann man Browser Hijacker entfernen?

Lad dir also hier HijackThis runter, entpacken, ausführen, scannen mit Button "Do a system scan and save a logfile", und poste hier das logfile (wie im oberen Link beschrieben).

Edit:
Hallo? Was nun, kein Bock mehr? Erst nach Hilfe fragen, und wenn du sie dann bekommst, plötzlich nichtmehr reagieren? ;(

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 26. Dezember 2005 - 00:59

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0