habe eine Logitech G5 zu Weihnachten bekommen. Wenn ich jetzt die dpi Zahl erhöhe wird ja auch die Maus viel schneller
Seite 1 von 1
G5 Bei Höherer Dpi Zahl Schneller?
geschrieben 25. Dezember 2005 - 10:42
So,
habe eine Logitech G5 zu Weihnachten bekommen. Wenn ich jetzt die dpi Zahl erhöhe wird ja auch die Maus viel schneller
? Ich will damit doch nur die Genauigkeit erhöhen, nicht aber die Geschwindigkeit. Ist das normal?
Anzeige
geschrieben 25. Dezember 2005 - 11:40
Ich hab die G7, praktisch das selbe.
Um im spiel genau zielen zu können, nimmt man eine geringe DPI zahl. (maus langsamer)
um schnell zu sein eine höhere DPI zahl!!(maus schneller)
Um im spiel genau zielen zu können, nimmt man eine geringe DPI zahl. (maus langsamer)
#4 __maggus__
geschrieben 25. Dezember 2005 - 12:58
Es ist im Prinzip so: Du stellst die Maus auf die höchste DPI-Zahl und stellst dir alles so ein, dass du im Spiel ganz gut damit klarkommst.
Wenn du nun das Snipergewehr in der Hand hast und damit zielst, dann schaltest du die DPI-Genauigkeit herunter und schon kannst du sehr genau zielen.
Wenn du nun das Snipergewehr in der Hand hast und damit zielst, dann schaltest du die DPI-Genauigkeit herunter und schon kannst du sehr genau zielen.
geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:45
Ok danke, ich habe gedacht das würde einfach nur die Genauigkeit erhöhen.
Dann ist aber die Maus "ungenau" und das ist ja nicht gewollt. Ich habe es so gemacht wie maggus es gesagt hat DPI bei CS ganz hoch und im spiel die Mausgeschwindigkeit auf 1. Aber totzdem thx.
Dann ist aber die Maus "ungenau" und das ist ja nicht gewollt. Ich habe es so gemacht wie maggus es gesagt hat DPI bei CS ganz hoch und im spiel die Mausgeschwindigkeit auf 1. Aber totzdem thx.
geschrieben 26. Dezember 2005 - 14:00
Ne so hab ich das bei mir, so gefällts mir eben am besten!
Du musst natürlich die mausgeschw. und so auch einstellen.
normal spiel ich immer mit der höchsten.
Außerdem kann man sowieso nicht sagen, was für dich das beste ist, einfach ausprobieren!
Du musst natürlich die mausgeschw. und so auch einstellen.
normal spiel ich immer mit der höchsten.
Außerdem kann man sowieso nicht sagen, was für dich das beste ist, einfach ausprobieren!
#7 __maggus__
geschrieben 26. Dezember 2005 - 17:57
Also ein Kumpel von mir hat wie ich auch die MX 518 und der hat 1600 dpi immer eingestellt und unter Windows die höchste Mausgeschwindigkeit auch noch.
Gehört halt zu der Sorte Menschen, die die Maus nur ungerne um mehr als 5 Zentimeter bewegen
Gehört halt zu der Sorte Menschen, die die Maus nur ungerne um mehr als 5 Zentimeter bewegen
geschrieben 26. Dezember 2005 - 18:57
He weist du wie schnell das ist? ich probiers mal.................... also, um den zeiger von links nach rechts zu bekommen, brauchte ich 7,5 mm!!!!
dein freund ist verrückt!
(außerdem krieg ich kopfschmerzen, wenn sich der so schnell bewegt)
dein freund ist verrückt!
(außerdem krieg ich kopfschmerzen, wenn sich der so schnell bewegt)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten