WinFuture-Forum.de: Einfache Und Schnelle Software Zum Scannen Und Archivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Einfache Und Schnelle Software Zum Scannen Und Archivieren für Scanjet 4850 ähnlich Vuescan


#1 Mitglied ist offline   Tomac84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 09:11

Zuerst mal Frohe Weihnachten.

Suche eine gute Scansoftware, welche einfach zu bedienen ist. Ich möchte in der nächsten Zeit mehrere tausend Fotos einscannen. Dafür benötige ich eine schnelle Software.

Meine Idee war, Fotos einlegen, Software erkennt wo die Fotos liegen, scannt diese ein, und speichert diese automatisch in einer Datei. Und das am besten Automatisch. Nur das starten des Scanvorgangs müsste noch per Eingabe erfolgen...

Habe an Vuescan gedacht. Der unterstützt meinen Scanner aber leider nicht. Mein Scanner it aber toll, weil der verdammt schnell ist...Kennt Ihr ein vergleichbares Programm, oder ein Forum, wo ich bessser mal fragen sollte....?

LG Thomas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0