WinFuture-Forum.de: Msi Kt6v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Msi Kt6v Probleme mit S-ATA


#1 Mitglied ist offline   Kelzer6589 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 08:18

Hallo,
die Sache mit den Treibern für S-ATA habe ich zum laufen gebracht. Allerdings läuft die Sache immer noch nicht sauber. Zum booten braucht der PC jetzt mindestens 3-4 Anläufe. Und während der Arbeit bekomm ich öfters mal einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich Glück habe gehen keine Daten verloren, und es ist gleich wieder der Bildschirm da. Und USB 2.0 funktioniert auch nicht mehr.
Im Internet habe ich schon mal geschaut, und recht viele negative Erfahrungen mit dem Board was ich habe gefunden.
Hat jemand gute Erfahrungen gesammelt, mit einem speziellen board und S-ATA ?


Mein System:

Athlon XP 3200+
MSI Board KT6V Serial ATA/ Serial ATA RAID connectors controlled by VT8237
Festplatte: Maxtor ATBUS 80GB Diamond Max 10 SATA7200


Vielen Dank und schöne Feiertage noch !!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0