WinFuture-Forum.de: Empfehlung Für Einen Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Empfehlung Für Einen Drucker


#1 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 01:03

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker, deren Tintenpatronen nicht allzuviel kosten. Eigentlich hatte ich ja den Canon IP4000 bevorzugt. Leider wird der anscheinend nicht mehr verkauft. Jedenfalls finde ich keinen Anbieter dafür. Und bei Ebay kaufen will ich den nicht.

Kann aber gerne auch ein andere Drucker sein. Er sollte aber einzelne Tintentanks haben sowie Duplex-Druck beherrschen.

Wäre über ein paar Tips sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Dezember 2005 - 16:16

Dann nimm doch die Weiterentwicklung IP 4200.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2005 - 16:17

@Urne

ne, dessen Patronen besitzen einen Chip und deshalb kosten die Patronen relativ viel.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Dezember 2005 - 16:24

Sollen aber nachfüllbar sein. Steht jedenfalls in einem der Kommentare auf der verlinkten Seite.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 18:21

Der IP4200 ist zwar auch nicht schlecht. Allerdings, wie tobiasndw schon angemerkt hat, kosten die Patronen im Moment noch relativ viel und es ist noch nicht absehbar wann Fremdpatronen verfügbar sein werden. Und falls sie mal erhältlich sein sollten, werden sie wegen dem Chip vermutlich mehr Kosten als die von IP4000. ;(

Ein Nachfüllen ist zwar möglich, aber ich möchte nicht mit diesen Spritzen herumhantieren, da ich erstens recht ungeschickt bin und zweitens nicht viel von Nachfüllen halte.

Also könnt ihr mir vielleicht noch einen anderen Drucker mit günstigen Tintenpatronen und einzelnen Tintentanks empfehlen? Auf den Duplexdruck kann ich inzwischen auch verzichten.
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2005 - 02:09

Kannst ja mal kucken ob in Deinem Dunstkreis eventuell ein Händler oder Blöd - Markt das Teil noch im Angebot hat. Am Anfang sind die Patronen immer teuer wenn ein neues Modell heraus kommt. War bei mir mit dem 4000er nicht anders, es dauert halt ein wenig bis alternative Hersteller kommmen. Empfehlenswert Geha und Boeder.
0

#7 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:10

Werde ich machen. Aber viel Hoffnung habe ich nicht. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0