WinFuture-Forum.de: Dvd Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd Brenner Samsung Writemaster


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 24. Dezember 2005 - 22:58

Hi Leute,

hab heute nen DVD Brenner bekommen, eingebaut - funktioniert alles prima. dann wollte ich mal ne DVD guggn , und bevor ich zum abspielen kam, kam da so ein Fenster "Reginal code einstellen" dann gabs hier halt

Kanada Usa,
Westeuropa, asien, china bla bla usw usw.

eigentlich würd mich das keinen mm stören aber da stand dann noch "Regional Code Einstellung , noch 5 mal änderbar"

sprich jetzt kann ich das nur mehr 4 mal umstellen, is das normal? ich denk das ich ihn net wirklich nochmal umstellen muss, aber das des wirklich beschränkt ist?
und wichtig - wird die Einstellung auch nach ner neuinstallation von Windows beibehalten? Sonst könnte ich das ja nur 5 mal neuinstallieren und dann .. ja .. hm

hoffe auf hilfe - mfg Rene
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2005 - 23:00

Ja, korrekt, du kannst den RPC max. 5* ändern, unabhängig davon ob du neuinstallierst oder nicht. Aber es gibt diverse Programme/Firmware, die dein RPC umgehen. Allerdings muss man dazu sagen, das du den RPC nur änderst, wenn du eine DVD abspielen willst, die nicht RPC 2 hat.
http://de.wikipedia....de#Regionalcode

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 24. Dezember 2005 - 23:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0