WinFuture-Forum.de: Final Fantasy 7 Mal Wieder Spielen, Es Braucht Aber Dxmedia Von Der Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Final Fantasy 7 Mal Wieder Spielen, Es Braucht Aber Dxmedia Von Der Cd


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2005 - 01:55

Hi will mal wieder final fantasy 7 spielen , sache ist das wenn ich das DXMEDIA vom Game nicht installiere das ich dann keine Videosequenzen sehen kann, wenn ich aber das DxMEDIA installiere ist es sehr sehr alt, kann das nicht zu problemen führen?

Gibt es neuere DXmedia? Oder andere Möglichkeiten die video sequenzen zu schauen ohne das alte DXmedia installieren zu müssen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0