WinFuture-Forum.de: Neuer Aldi-pc: Eraser Md 8803 ( 1399€ ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neuer Aldi-pc: Eraser Md 8803 ( 1399€ )

#1 _gani7777_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:36

Habe den neuen ALDI -PC gerade auf der Webseite " www.discountfan.de " gefunden. :blush:

Hier die Computerdaten :

Zitat

Intel Pentium D 840 (Dual Core, 3,2 GHz)
1024 MByte DDR2 RAM (533 MHz)
360 GByte Festplatte
Nvidia Geforce 6800 GS (256 MByte, PCI-Express)
Hybrid-TV-Karte (analog und DVB-T)
16-fach Multinorm-DVD-Brenner (Dual-Layer und Lightscribe)
DVD-ROM-Laufwerk
integrierter 8in1 Kartenleser
6 x USB 2.0, 1 x Firewire
Design-Metallgehäuse
Multifunktions-Display und -Anzeige (Temperatur, Lautstärke etc.)
Windows XP Home Edition SP2
MS Works 8.5
Medion Home Cinema, Power Director 4.0 SE, Power Producer u.a.
36 Monate Garantie

Eingefügtes Bild

Preis : 1399 €

Quelle : www.discountfan.de

Dieses Mal übertrifft der ALDI-PC alle Erwartungen. Allerdings wurde wieder eine
Grafikkarte eingebaut, die man nicht offzielle kaufen kann. ( Geforce 6800 GS ).

/edit

Falls jemand die neue Grafikkarte nicht kennt, findet hier einen sehr ausführlichen Test dazu :

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...orce_6800_gs/2/

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 15:41

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:44

mh warte ich stehll gleich mal nen pc selber zamme für des geld schauen ma mal wer die bessere leistung hat

Angehängtes Bild: kp5.JPG

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 15:54

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#3 Mitglied ist offline   Blade0ne 

• Beigetreten: 06. Juli 05

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:53

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 23.12.2005, 15:36)

Dieses Mal übertrifft der ALDI-PC alle Erwartungen. Allerdings wurde wieder eine
Grafikkarte eingebaut, die man nicht offzielle kaufen kann. ( Geforce 6800 GS ).

stimmt nicht ganz, hier bekommt man die Karte für 239,90 €

#4 _gani7777_

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (Blade0ne: 23.12.2005, 15:53)

stimmt nicht ganz, hier bekommt man die Karte für 239,90 €

Stimmt, habe es gerade auch gefunden. :blush:

#5 Mitglied ist offline   Emicom 

• Beigetreten: 07. Februar 05

geschrieben 23. Dezember 2005 - 16:12

http://www.aldi-sued...al_3/index.html

#6 _Jammer_

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:12

leider nur aldi sued :)

cya

#7 _Breaker_

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:23

Beitrag anzeigenZitat (Anderländer: 23.12.2005, 15:44)

mh warte ich stell gleich mal nen pc selber zamme für des geld schauen ma mal wer die bessere leistung hat

Anhang attachment

Dual-Core Cpu fehlt, 200GB an Plattenplatz fehlen noch, Kartenleser, Multifunktionsdisplay, Nero, XP,Works und andere Software. Und wenn ich das dazunehme schätze ich deinen Preis um 350-450€ teurer, sind wir uns einig?
Und nein, ich will ihn mir nicht kaufen, ich will damit nur sagen das es für die Leistung ein durchaus angemessener Preis ist.
Die Software vergessen leider bei solchen Angeboten die meisten :)

#8 _Jammer_

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:25

aber so einen ähnlichen pc hab ich bei mediamarkt und woanders auchschonmal gesehn also zumindestens das case und dieses coolermaster anzeige teil :)

cya

#9 Mitglied ist offline   Pestido 

• Beigetreten: 12. Juni 04

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:32

Leider wieder Medion. Von denen halt ich nichts.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX

#10 Mitglied ist offline   swissboy 

• Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 19. Januar 2006 - 10:52

Aldi Süd: Gamer-PC wieder im Angebot

Ende Dezember bot Aldi Süd erstmals den MD 8803 an. Ab nächster Woche wird der Discounter den PC nochmals unter die Kunden bringen. Der Preis blieb unverändert, der knapp 1399 Euro teure MD 8803 richtet sich an Spieler.

Den kompletten PC-Welt Artikel gibt es hier.

Weitere Infos bei Aldi Süd zum MD 8803 hier.

#11 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

• Beigetreten: 29. Januar 04
  • Interessen::-)

geschrieben 20. Januar 2006 - 01:56

Hallo,

also völlig egal welche Marke,
aber beim Namen "Eraser"
hätte ich auf jeden Fall so meine Bedenken! :ph34r:

Gruß, Internetkopfgeldjäger

#12 Mitglied ist offline   SFFox 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 20. Januar 2006 - 02:23

Ich seh jetzt schon wieder die ganzen Aldi Deppen vor meiner Haustür denen ich nachher wieder alles richten darf, weilse sich wieder ein tolles Aldi System gekauft haben ohne Ahnung, wie es zu nutzen ist ohne alles softwaremäßig unbeschädigt zu halten ;(
Das alleine soll natürlich nicht gegen Medion gehen, da spricht die Qualität für sich und die Notebookgeschichte zum MD41112, wo Medion ein falsches Bios zum Update online gestellt wurde, mit dem viele User sich Verbesserung erhofft haben in der Fehlerkiste, diese aber dadurch gänzlich kaputt und unstartbar war, werde ich nicht breittreten. Aber es sei gesagt, dass Medion sich geweigert hat den Schaden wieder gutzumachen, obwohl der Fehler eindeutig auf der Seite von Medion lag. Stattdessen wurde darauf hingewiesen, dass die Garantie beim Bios Update verloren geht, nett nicht wahr? :)
Lange Rede kurzer Sinn:
Also bei Aldi-Medion-Angeboten sollten sie PCs nicht unbedingt hardwareseitig so vollpumpen, dass der Preis in die Höhe schnellt. Eher könnten sie die Software ein wenig DAU-freundlicher gestalten, vielleicht sogar selbst entwickeln :ph34r: Vollgepumpt mit Virenscanner, Nero Quickstart, Power DVD im Tray und was nicht alles sonst noch drinne steckt geht auch ein Dual Core Rechner irgendwann in die Knie und wenn nicht die CPU, dann die Platte aufgrund der vielen Zugriffe :) Ich schreib mich hier wirklich ein wenig in Rage, aber manchmal bin ichs leid ;( Daher stopp ich das mal lieber, bevor es überhand nimmt. Ein paar Eindrücke habe ich ja vermitteln können denke ich ;(

mfg
SFFox

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 20. Januar 2006 - 02:23

#13 _Gast_

geschrieben 20. Januar 2006 - 02:42

Allein schon weil sie die AOL 9.0 Software vorinstalliert haben würd ich mir das Teil nie im leben kaufen.Wie frech ist das denn bitte.Bestimmt sponsert AOL 200€ pro Pc dazu.Da müsste der Verbraucherschutz mal eingreifen.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0