WinFuture-Forum.de: Diese Video´s Auf Hdd Speichern? Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Diese Video´s Auf Hdd Speichern? Wie?


#1 Mitglied ist offline   Brotox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2005 - 14:07

Hallo,

eigentlich habe ich bis jetzt jedes video auf Festplatte speichern können...
aber bei dennen hier komme ich ned weiter :blush:

http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=8170&CF...FTOKEN=92911715 (In der Mitte sind die Videos)


hier die links:

How To Krump:
h**p://winmed.cbsig.net/net/cbsnews/2005/07/05/video706302.wmv

Clowning & Krumping - Die Unterschiede
h**p://winmed.cbsig.net/net/cbsnews/2005/06/28/video704873.wmv

Das Ghetto
h**p://winmed.cbsig.net/net/cbsnews/2005/06/28/video704871.wmv

Rize Trailer - (lo)
h**p://165.193.99.76:80/lionsgate/rize/rize_56Kbps.wmv



Kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 14:14

http://www.wmrecorder.com/
http://all-streaming-media.com/record-vide...ng-software.htm

Also es gibt schon Möglichkeiten, welche man nach kurzer Suche findet :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   Brotox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:24

@Phate,

vielen dank, hat mit dem wmrecorder prima geklappt.

Aber ohne extrasoftware gibts keine möglichkeit oder? Das sind die einzigen videos an die ich ned rankomme :blush:
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:53

Ne es sind ja Streams. Du könntest höchstens mal die Temporären Dateien durchforsten während der Stream läuft, da die Daten ja irgendwo zwischengespeichert werden.
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 23:24

Wenn das Video einmal abgespielt wurde, dann ist es auch im Browser-Cache des Browsers gespeichert. Jenachdem welchen Browser du nutzt, eben an unterschiedlichen Orten.
0

#6 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 24. Dezember 2005 - 00:10

Komisch, seit wann spielt der Browser direkt Videos ab? Ich dachte immer dies geschieht über ein entsprechendes Player-Plugin (wie z.B. VLC, Media Player, Real Player usw.) welche den Stream direkt verarbeiten nachdem sie nur den entsprechenden URI vom Browser erhalten haben?

Und du kannst ja auch mal probieren mit einem Desktop-Capture Tool (oder DirectShow-Capture Tool) die Ausgabe wieder aufzunehmen. Wenn du Zeit hast kannst du ja auch einfach einen Sniffer mitlaufen lassen und dann einfach den Datenstrom abspeichern (wobei das vermutlich ohne weitere Bearbeitung dann nicht abspielbar sein wird).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0