WinFuture-Forum.de: Update-funktion In Firefox 1.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Update-funktion In Firefox 1.5

#1 Mitglied ist offline   Willforce 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 23. Dezember 2005 - 09:50

Moin Moin Winfuture-gemeinde :blush:

Ich benutze ja den Firefox 1.5. Dieser beinhaltet eine Updatefunktion für Firefox, Themes, und Extensions.
Ich habe die Einstellungen so vorgenommen, dass Firefox alles selbst aktualisieren sollte. Tut er aber nicht.
Er sucht zwar nach Updates und zeigt diese auch an. Aber sie werden nicht von selbst installiert!
Woran liegt das? Ist die Updatefunktion noch fehlerhaft? Besteht das "Problem" nur bei mir?

Danke für Tips!
0

Anzeige

#2 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 09:52

vllt ist bei dir schon alles aktuell..
0

#3 Mitglied ist offline   Willforce 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 23. Dezember 2005 - 10:01

Die Erweiterungen werden ja des öfteren mal aktualisiert. Wenn ich das Fenster mit den Erweiterungen öffne, steht dann bei einigen der UPDATE-Button dahinter. Das heist, ich muss den Update-Button benutzen um die jeweilige Erweiterung zu aktualisieren. in den Einstellungen vom Firefox kann man aber einstellen, dass das jeweilige Update von selbst geladen und installiert werden soll. Und genau das macht Firefox nicht.
Das ist zwar kein grosses Problem, sollte aber eigentlich funktionieren, wenn man es einstellen kann.
Und jetzt würde mich nur interessieren, ob das nur bei mir der Fall ist oder auch bei anderen Firefox Usern?
0

#4 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 11:11

hast du die 1.5 final ? wenn ja, dann gabs meines wissen keine neue version mehr bzw. update..
0

#5 Mitglied ist offline   species 

• Beigetreten: 12. März 05
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 23. Dezember 2005 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (Willforce: 23.12.2005, 10:01)

Die Erweiterungen werden ja des öfteren mal aktualisiert. Wenn ich das Fenster mit den Erweiterungen öffne, steht dann bei einigen der UPDATE-Button dahinter. Das heist, ich muss den Update-Button benutzen um die jeweilige Erweiterung zu aktualisieren. in den Einstellungen vom Firefox kann man aber einstellen, dass das jeweilige Update von selbst geladen und installiert werden soll. Und genau das macht Firefox nicht.
Das ist zwar kein grosses Problem, sollte aber eigentlich funktionieren, wenn man es einstellen kann.
Und jetzt würde mich nur interessieren, ob das nur bei mir der Fall ist oder auch bei anderen Firefox Usern?

Ist bei mir ganz genauso !

Alle "angepassten" Erweiterungen lassen sich übrigens gar nicht updaten. (Also immer mal ein Auge drauf haben bis eine für FF1.5 da ist, dann gehts wieder)

Gruß Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 29. Dezember 2005 - 12:29

Ändere doch mal den Update-channel auf nightly.
Das geht z.b. hiermit: http://users.blueprintit.co.uk/~dave/web/f...nnel/index.html

Vielleicht ist diese bei dir ja ein Bug, welcher inzwischen behoben ist?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0