habe mir das AntiVirenKit 2006 von Gdata gekauft. Habe es auf meinen Rechner installiert und alle Updates durchgeführt.
Seit der Installation spinnt mein Rechner nur noch.
Die Icons auf meinen Desktop brauchen ewig bis die geladen sind, nachdem ich z.B. den IE minimiert habe.
Des Weitern stockt der Rechner nun ca. alle 5 Minuten und ich kann mindestens 1 Minute lang nichts mehr machen. Es geht noch nichtmal der Taskmanager auf. Nach dieser besagten Minute funktioniert alles wieder für die nächsten 5 Minuten.
Ich hab nun den Taskmanager mal offen gelassen und mir mal die Prozesse angeguckt. Wenn diese Problem auftritt, hat der AVK Wächter eine Auslatung von 98%.
Ich habe in den FAQ´s auf der Gdata Homepage mal geschaut und dort stand was zu XP mit SP2, jedoch hat dieses auch nciht geholfen.
Mein Internet ist nun auch voll lahm geworden, und mit der AOL Software kann ich gar nicht mehr surfen
Ich habe schon die http Überprüfung im Programm ausgeschaltet doch leider hilft das auch nciht weiter.
Ich glaube das ist ja nicht normal.
Ich habe schon eine Email an GData geschrieben doch leider bisher noch keine Antwort bekommen.
Mein System ist folgendes:
WindowsXP SP2 + Winfuture Update Pack 2.6
AMD Athlon 2800+
A7N8X-E Deluxe
1 GB Corsair Speicher
120 GB Maxtor Platte
ATI Radeon 9800 Pro
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn 50€ für ein Programm ist schon heftig wenn es nicht richtig bei mir funktioniert.
ICh hoffe man kann das Problem auch ohne NEuinstallation bewältigen, denn ich habe seit 3 Jahren keine Probleme mit meinem Windows.
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS: Wenn ich den Virenscanner deinstalliere bzw. deaktivieren funktioniert alles wieder ohne Probleme.

Hilfe
Neues Thema
Antworten