WinFuture-Forum.de: [gelöst]luna Element Theme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[gelöst]luna Element Theme DDL Link inside


#1 Mitglied ist offline   Gibdos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2005 - 03:31

Da ich leider heute meinen PC formatieren musste war ich natürlich gezwungen alle nötigen Programme usw. wieder neu zu installieren.
Das Problem ist nur, dass ich das Visual Style "Luna Element 3.1" von Tornado5 nicht mehr finden kann, da der Ersteller des Themas es anscheinend von DeviantArt runtergenommen hat, aufgrund eines Problems das ein Style Erschaffer namens KoL Probleme mit Microsoft hatte.
Naja, jetzt wollte ich fragen, ob jemand das Thema bei sich auf dem PC hat und vielleicht irgendwo für mich hochladen könnte, weil das mein absolutes Lieblingstheme ist.
Wäre auf jeden Fall sehr dankbar wenn sich hier, oder per PM, jemand mit einem Link melden könnte.
In jedem Fall bedanke ich mich schonmal im Vorraus.
Danke und Gute Nacht ^^

Dieser Beitrag wurde von Gibdos bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 16:13

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2005 - 03:59

Ich habe Luna Element v4 auf dem PC, das könnte ich Dir anbieten.
Hier ist auch noch was...

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 04:04

0

#3 Mitglied ist offline   Gibdos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:15

Also erstmal Danke.
Nur leider hilft mir beides nicht weiter, da ich ich kein großer Fan von WindowBlinds bin und auch kein großer Fan von Royale Themes, weswegen ich halt wirklich die LE 3 bräuchte.
Aber trotzdem vielen Dank!
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:20

Ist denn zwischen LE 3.1 und LE 4 überhaupt ein grosser Unterschied? :blush:
Ich habe hier mal einen Screenshot von LE 4 gemacht.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 15:28

0

#5 Mitglied ist offline   Gibdos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2005 - 16:12

Naja der größte Unterschied ist eben das Royale, was meiner Meinung nach unendlich häßlich ist ^^
Aber was solls. Hat sich eh erledigt. Habs nach nem ganzen Weilchen gesuche auf irgendeiner verdammt lahmen chinesischen Seite gefunden.
Für alle die des sonst noch so haben wollen hab ich's euch mal bei RS hochgeladen.
Hier der Link

Luna Element 3.1
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0