der Waldeck - Blackhawk thread Wie Postjäger nerven können
#1
geschrieben 29. August 2002 - 14:07
So far
Ich
Anzeige
#2
geschrieben 29. August 2002 - 17:02
#3
geschrieben 30. August 2002 - 14:28
Keine Beleidigungen..... Mfg. Patric
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#4
geschrieben 30. August 2002 - 16:06
Heute abend werde ich das auch entsprechend festhalten, so das man diese Aktion auch nicht vergisst.
#5
geschrieben 30. August 2002 - 16:27
#6
geschrieben 30. August 2002 - 17:23
Zitat (Blackhawk: Aug 30 2002, 17:27)
Lies doch mal bitte deinen Beitrag und dann nochmal den von "Ich". Und sage mir dann nochmal wer sich hier vernünftig ausgedrückt hat!
#7
geschrieben 30. August 2002 - 20:05
in diesem forum ist es wichtig das der eine dem anderen hilft oder infos gibt und so. wer die meisten postings hat, ist völlig nebensächlich. wir sind hier keine community, wo es darauf ankommt, wie viele posts man hat!
marketing, presse, internet, video
#8
geschrieben 31. August 2002 - 01:02
Das sollte im ersten Sinne eine konstruktive Kritik sein, denn nachdem ich diesen Thread und den 18 Seiten langen Thread im Testforum gesehen hatte, wo auch noch eindeutig erwähnt wurde, dass die Anzahl der Postings bestimmend für einen Status ist, erinnerte ich mich an einige Foren, die ich im Laufe der Jahre besuchte und in denen durch genau diese Einstellung Communitys zugrunde gegangen sind. Nun bot sich dieser eine Thread als Beispiel für einen Beginn einer solchen Phase nahezu an. Und das die Beiträge in diesen Threads nicht wirklich zu einem Forum, sondern ehr zu einem Privatchat passen ist glaube ich kaum von der Hand zu weisen. Eine Webseite lebt von ihrer Community und obwohl jeder das Recht auf freie Äußerung seiner Meinung hat muß man sich darüber im klaren sein, dass jemand, der in einem Forum Hilfe oder Information erwartet, jedoch nur "blabla" vorfindet, seine Frage ehr an jemand stellen würde, der mehr Kompetenz in diesem Sinne ausstrahlt. Wir als User sind hier nur Gäste und sollten dem entsprechend auch in unserer Funktion als Gast einen guten Eindruck für andere hinterlassen um weiter an der Arbeit der Webmaster und Reporter teilhaben zu können.
Nochmal explizit zu Simon: Die Absicht und der Zweck des Forums ist klar, die Tatsache, dass es nicht um die Anzahl der Postings geht für die meißten wohl auch, aber dennoch scheinen einige die Anzahl der Posts für einen Status zu halten... daher nochmal meine Empfehlung: weg mit dem Post-Counter
So far
Ich
#9
geschrieben 31. August 2002 - 01:36
#10
geschrieben 01. September 2002 - 12:10
@tecone Dann müssteste auch ma Ich's Beitrag editiern und hinschreiben: Keine Beledigungen! Der hat ja geschriebn, dass ich nur Schei*** vor mir her labere!
@ xylen Thx, dass du wenigstens meinen Nick richtig geschriebn hast!
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#11
geschrieben 01. September 2002 - 12:34
Beantrage eine Abstimmung, da ich nicht finde das ich zu persönlich war !!!
#12
geschrieben 01. September 2002 - 12:40
Ich hoffe mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich will euch beide auch keinesfalls aus dem Board ekeln, aber etwas zusammenreißen solltet ihr euch schon.
#13
geschrieben 01. September 2002 - 12:49
@ Xylen Keine Angst, mich ekelste schon nich ausm Board! Is wahrscheinlich das beste Board was ich kenne! Ich kann mich imma wieda nur bei Justus bedanken, dass er mich überredete, mich auch beim Forum zu registriern!
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#14
geschrieben 01. September 2002 - 12:55
#15
geschrieben 01. September 2002 - 13:06
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



