WinFuture-Forum.de: der Waldeck - Blackhawk thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

der Waldeck - Blackhawk thread Wie Postjäger nerven können


#1 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2002 - 14:07

Nur mal so als kleiner Vorschlag... schaltet die Anzeige für gemachte Posts ab, das nervt tierisch, wenn sich Leute daran aufgeilen die besten Poster in einem Forum zu sein und dabei die ganze Zeit nur eine Schei*** vor sich hinlabern, dass es nur so brummt. Da schon lieber Gleichheit für alle... Ich denke das hier soll ein Forum für Kommunikation und Wissensaustausch sein und kein Machtkampf. Auf anderen Boards/Foren erlebt man dadurch nur Aroganz... und das aufgrund eines virtuellen Titels...


So far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 29. August 2002 - 17:02

Hmmm.... :rolleyes: wer will es wissen? Außerdem kommen auch mal sinnvolle Kommentare. Ar***
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. August 2002 - 14:28

Genau, du A***! Bei mir kommen auch ziemlich häufig sinnvolle Kommentare! Wenn's dich nervt: Dann geh doch in nen andres Forum! Ich schreibe wenigstens nich son Kack wie Petman in nem Thread: "Tut mir leid, da kann ich dir wirklich nich helfen" oda so ähnlich! *nix gegn Petman, so lange er weniger Posts als ich hat* :rolleyes: So wat mach ich nich! Außerdem lautet mein Nick WaldEck und nich Waldeck!!! Ich hasse es, wenn jemand meinen Namen so schreibt!


Keine Beleidigungen..... Mfg. Patric
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. August 2002 - 16:06

So, das reicht. Jeweils eine Verwarnung für WaldEck und Blackhawk wegen unnötigem verbalen Angriff auf den User "Ich". Kommt so was nochmal vor, werdet ihr gekickt.

Heute abend werde ich das auch entsprechend festhalten, so das man diese Aktion auch nicht vergisst.
0

#5 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 30. August 2002 - 16:27

Gut Leute werde ich mit leben müssen. Und was den Angriff angeht, versteh jemand deinen Standpunkt, was er schreibt is nu auch net die feine Art.
0

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. August 2002 - 17:23

Zitat (Blackhawk: Aug 30 2002, 17:27)

Gut Leute werde ich mit leben müssen. Und was den Angriff angeht, versteh jemand deinen Standpunkt, was er schreibt is nu auch net die feine Art.

Lies doch mal bitte deinen Beitrag und dann nochmal den von "Ich". Und sage mir dann nochmal wer sich hier vernünftig ausgedrückt hat!
0

#7 Mitglied ist offline   Simon Bauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 05. Februar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MZ

geschrieben 30. August 2002 - 20:05

hier gehts NICHT um die anzahl der postings.
in diesem forum ist es wichtig das der eine dem anderen hilft oder infos gibt und so. wer die meisten postings hat, ist völlig nebensächlich. wir sind hier keine community, wo es darauf ankommt, wie viele posts man hat!
SRB Media
marketing, presse, internet, video
0

#8 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2002 - 01:02

Also, ich denke ich schreibe hier noch einmal einige Worte zur Erklärung...

Das sollte im ersten Sinne eine konstruktive Kritik sein, denn nachdem ich diesen Thread und den 18 Seiten langen Thread im Testforum gesehen hatte, wo auch noch eindeutig erwähnt wurde, dass die Anzahl der Postings bestimmend für einen Status ist, erinnerte ich mich an einige Foren, die ich im Laufe der Jahre besuchte und in denen durch genau diese Einstellung Communitys zugrunde gegangen sind. Nun bot sich dieser eine Thread als Beispiel für einen Beginn einer solchen Phase nahezu an. Und das die Beiträge in diesen Threads nicht wirklich zu einem Forum, sondern ehr zu einem Privatchat passen ist glaube ich kaum von der Hand zu weisen. Eine Webseite lebt von ihrer Community und obwohl jeder das Recht auf freie Äußerung seiner Meinung hat muß man sich darüber im klaren sein, dass jemand, der in einem Forum Hilfe oder Information erwartet, jedoch nur "blabla" vorfindet, seine Frage ehr an jemand stellen würde, der mehr Kompetenz in diesem Sinne ausstrahlt. Wir als User sind hier nur Gäste und sollten dem entsprechend auch in unserer Funktion als Gast einen guten Eindruck für andere hinterlassen um weiter an der Arbeit der Webmaster und Reporter teilhaben zu können.

Nochmal explizit zu Simon: Die Absicht und der Zweck des Forums ist klar, die Tatsache, dass es nicht um die Anzahl der Postings geht für die meißten wohl auch, aber dennoch scheinen einige die Anzahl der Posts für einen Status zu halten... daher nochmal meine Empfehlung: weg mit dem Post-Counter

So far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#9 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 31. August 2002 - 01:36

Ich denke das der fight zwischen mir und Waldeck nur joke war is mir doch egal wer mehr hat. Allerdings finde ich das Abmahnen bissel hart. Hätte den Post auch abändern können und ne Erklärung dazu. K, werde mich selbst ausloggen.
0

#10 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. September 2002 - 12:10

Warum zum ... werde ich verwarnt? ,,Ich" nennt meine Posts Schei***, ich nenne ihn *piep* und ich werde verwarnt? Warum denn was? Als obs mein einziger Grund is, ins Forum zu gehn, um zu posten und zu achten, dass auch ja kein andrer mehr Posts als ich hat! Welche Beiträge von mir sind schon sinnlos? Wenn ich ma keina Ahnung von nem Thread hab oda mir nix sinnvolles einfällt, dann poste ich halt auch nich! Und der Kampf zwischen Blackhawk und mir is doch natürlich nicht ernst gemeint!
@tecone Dann müssteste auch ma Ich's Beitrag editiern und hinschreiben: Keine Beledigungen! Der hat ja geschriebn, dass ich nur Schei*** vor mir her labere!
@ xylen Thx, dass du wenigstens meinen Nick richtig geschriebn hast!
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#11 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. September 2002 - 12:34

Cool ich hab jetzt ja mit Waldeck einen Stern. Hahaha wofür das? Als besondere Auszeichnung? :rolleyes: Oder soll es vielleicht die "gelbe" Karte darstellen?

Beantrage eine Abstimmung, da ich nicht finde das ich zu persönlich war !!!
0

#12 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. September 2002 - 12:40

Es geht bei der Verwarnung nicht nur um die Beleidung von "Ich". Das war nur der Auslöser warum ich mich nun doch für die Verwarnung entschieden habe. In allen anderen Boards hättet ihr schon lange keine Schreibberechtigung mehr, wegen Spamming.

Ich hoffe mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich will euch beide auch keinesfalls aus dem Board ekeln, aber etwas zusammenreißen solltet ihr euch schon.
0

#13 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. September 2002 - 12:49

Wo spamme ich denn bitte schön? Ich habe doch in meinem vorigem Beitrag schon geschriebn, dass ich nich sinnloses Zeugs poste! Ich hab halt einmal einen sinnlosen Poll gemacht, aba auch nur mal als Test im Testboard, wie man Polls erstellt und das is wohl erlaubt oda?
@ Xylen Keine Angst, mich ekelste schon nich ausm Board! Is wahrscheinlich das beste Board was ich kenne! Ich kann mich imma wieda nur bei Justus bedanken, dass er mich überredete, mich auch beim Forum zu registriern!
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#14 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. September 2002 - 12:55

Ich hab mir zwar überlegt das Bord zu wechseln, allerdings gibt es ansonsten kein so gutes bord. :rolleyes: Hmm, ich denke das mit dem Spammen hält sich allerdings in grenzen. Klar kommt auch blödsinn aber das meistens unter dem test bord "Banane" und da wird es ja wohl erlaubt sein
0

#15 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. September 2002 - 13:06

Genau das mein ich auch!
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0