und zwar suche ich ein einfaches Textmenü. Ich probier das ganze Mal zu beschreiben. Ich möchte eine Galerie machen, wo man dann als erstes auswählt ob man Zeitungsartikel oder Mannschaftsfotos ansehen möchte (weiteres kann ja später noch hinzugefügt werden). So wenn ich also dann auf Zeitunsartikel klicke, soll dann darunter leicht eingerückt die Jahreszahlen stehen, wo Artikel vorhanden sind. Es soll aber gleichzeitig das Menü Zeitungsartikel oder Mannschaftsfoto darüber stehen bleiben. Ich möchte also, das man zb. von Zeitungsartikel 2004 direkt zu den Mannschaftsfotos springen kann. Wenn ich das mache, soll sich das Menü mit den Jahreszahlen bei den Zeitungsartikeln schließen und bei den Mannschaftsfotos öffnen. Das alles soll ein einfaches Textmenü sein, ohne großen Schnick Schnack. Ich habe das schon öfters gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo und ich weiß auch nicht wie ich das umsezten soll. Hoffe ihr könnt mir da helfen, auch wenn meine Beschreibung ja nicht grad erstklassig ist.
Bin über jede Hilfe dankbar. Wenn ihr ne bessere Möglichkeit kennt, wie man die Auswahl besser gestalten kann, dann auch her damit.
Gruß TaOps_Heinz

Hilfe
Neues Thema
Antworten