Gibts für MediaMonkey ein Plugin was genau wie beim Windows Media Player die aktuellen Songs beim Messengerstatus anzeigen lässt? Wenn ja bitte unten Link posten (Wenns kompliziert ist sogar eine Installationsanleitung)
Mit freundlichem Gruß
Dominic
Seite 1 von 1
Mediamonkey Windows Messenger Plugin
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2005 - 20:37
scheint so als wenn es nichts gibt weder google konnte mir was darüber sagen noch auf der offiziellen mediamonkey hp gibt es so ein plugin
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 21. Dezember 2005 - 21:04
wenn du den MSN Messenger meinst, dann entpackst du einfach die Datei im Anhang und kopierst die dll Datei in den Ordner "Plugins" ,der sich im Media Monkey Ordner befindet! Dann Media Monkey starten und Optionen! Dann Allgemeine Plugins und dann wird das Plugin "My IM Plugin" angezeigt! Dann kannst du es noch die Optionen des Plugins über Konfigurieren erreichen und dort noch was einstellen.
Dann Apply und dann müsste der Song bei MSN angezeigt werden! Obs auch für Windows Messenger so geht, weiß ich nicht.
Dann Apply und dann müsste der Song bei MSN angezeigt werden! Obs auch für Windows Messenger so geht, weiß ich nicht.
geschrieben 21. Dezember 2005 - 21:44
Es war auch der MSN Messenger gemeint. Danke, das hat ohne Probleme funktioniert!
- ← Welches Programm Zu Aufnehmen Via Tv-in Von Hi8-cam
- Audio, Video & Foto
- Mediamonkey - Titel Und Interpreten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten