WinFuture-Forum.de: Komisches Problem: Explorer Verhindert Durch Dep - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komisches Problem: Explorer Verhindert Durch Dep

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 21. Dezember 2005 - 18:53

Hi Leute,
ich hab ein Problem, was ich absolut nciht verstehen kann. ich hab grad ein BIOS update für mein Notebook gemacht auf ne neue Version. seit dem taucht im BIOS die Bit-Ausführungs-Verhinderung oder wie auch immer das heißt auf. War vorher nihct da. naja, eigentlich das ja kene schlechte sache. augen machte ihc dann, als ihc nach windows reinkam...

Angehängtes Bild: DEP.JPG

das ist nicht normal oder? hab cih mir irgendwas gefangen, ich denk mal, ausm nix kommt das ja wohl net. ihc weis, ne lösung wärs, einfach DEP auszuschalten, aber ich würd schon gerne wissen, wie windows auf die idee kommt, den explorer als nen virus/malware zu behandeln...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 21. Dezember 2005 - 19:29

'ne fehlerhafte ShellExtension vielleicht?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 21. Dezember 2005 - 20:04

keine installiert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0