hallo
ich hab gestern game jackal installiert. Abends hatte ich (aus anderen Gründen) eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Wenn ich nun game jackal erneut installiere, werde ich nicht mehr nach einem vorhandenen profile key bzw einer neuerstellung eines profile key gefragt.
warum ich nicht gefragt werde liegt wohl daran, dass dieser doch noch auf meinem rechner gefunden wird. in dem programm gibt es nämlich die option "view profile key", welche mir auch den richtigen key anzeigt. problem ist aber, dass wenn ich mit dem prog arbeiten will immer die meldung "licence not valid" kommt.
ich habe aber keine option zum manuellen ändern des keys gefunden.
hab auch versucht alles zu löschen, sowie alle registry-einträge zu löschen, und anchließend wieder neuinstalliert. ich habe gehofft, dass dadurch bei der installation die key-wahl frage wieder kommt.
leider ist es aber so wie vorher.
bei der registry-löschung hab ich nach "jackal", nach "maplom" (hersteller) und nach dem key gesucht. Wißt ihr welche einträge noch eine rolle spielen?
Seite 1 von 1
Game Jackal profile key manuell eingeben
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2005 - 17:14
Auweia, gaaaanz böse Software!!!
Ich glaube nicht, daß Du hier Unterstützung finden wirst, eher im Gegenteil.
Ich glaube nicht, daß Du hier Unterstützung finden wirst, eher im Gegenteil.
#3 _Phate_
geschrieben 21. Dezember 2005 - 17:25
Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?
Wende dich an den Hersteller, dort wirst du sicher Hilfe finden.
Wende dich an den Hersteller, dort wirst du sicher Hilfe finden.
geschrieben 21. Dezember 2005 - 17:31
*close*
Verbotene Software
Leider ist das Diskutieren zu dieser Software nicht erlaubt.
Aber trotzdem ein Tipp: Du kannst die Systemwiederherstellung wiederherstellen. Daher kannst du es so wiederherstellen, als das Programm noch funktioniert hat. Eventuell nutzt es was.
Verbotene Software
Leider ist das Diskutieren zu dieser Software nicht erlaubt.
Aber trotzdem ein Tipp: Du kannst die Systemwiederherstellung wiederherstellen. Daher kannst du es so wiederherstellen, als das Programm noch funktioniert hat. Eventuell nutzt es was.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen