WinFuture-Forum.de: Synchronisation Zwischen Laptop Und Desktop-pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Synchronisation Zwischen Laptop Und Desktop-pc


#1 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2005 - 13:19

Hi Leute,

ich suche folgende Software: Wenn man beide PCs miteinander verbindet (zB LAN, USB oder ähnliches), dann soll es so sein, dass Dateien, die sich in einem Ordner auf dem jeweiligen PC befinden (komplette Ordnerstrukturen wären natürlich auch nicht schlecht), sich automatisch abgleichen, sodass jeweils die aktuellste Datei auf beiden Rechnern vorhanden ist.
Nutzt jemand solche Software und kann mir jemand sagen, was er damit für Erfahrungen gemacht hat?
Bisher habe ich von den Tools "Laplink" (Schweinisch teuer) und von im Windows integrierten "Aktenkoffer" gehört.
Jemand noch was, was hilfreich wäre?

Danke schonmal
0

Anzeige



#2 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2005 - 21:53

Das Tool macht sowas recht komfortabel:

http://www.essential...opic.php?t=7766

Allerdings mit den dort angegebenen Einschränkungen.
0

#3 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 07:46

habe jetz ein programm gefunden, was genau das macht, was ich will..kostet zwar nen bissl geld, aber man hat noch nen paar mehr features: allsync..zu finden hier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0