WinFuture-Forum.de: Roboblitz Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Roboblitz Demo bricht am Ende der Installation mit merkwüdiger Fehlermeldung ab


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2005 - 13:15

Wollte mal die Demo RoboBlitz mit Unreal 3 Engine installieren aber am Schluss der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Do you want to submit the following critical error?

RoboGame.exe precache -silent

Franz Liszt was born on Oktober 22, 1811 on Raiding, Hungary.



Auf der Seite wo ich es runter geladen habe (Gamedemos.de) stand, es wird das SP2 vorrausgesetzt was ich auch installiert habe. Mich verwundert vorallem das mit diesem Franz Liszt was soll das bedeuten? :8):
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. Dezember 2005 - 13:43

du hast einen amd soweit ich das sehe ? nun diese demo ist anscheinend Intel prozessoren vorbehalten ..
Eingefügtes Bild
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2005 - 13:50

Jepp die Demo ist nur für Intel-CPUs

Zitat

-------------------------------
1. System Requirements
-------------------------------

Operating System

Windows® XP SP2

Processor

Genuine Intel® Processor (3GHz+) supporting Hyper-Threading Technology

(Intel® Dual-Core Processor supporting Hyper-Threading Technology recommended)

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 21. Dezember 2005 - 13:50

0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. Dezember 2005 - 17:59

hier die nächste tech-demo der U3 engine .. und schonwieder nur für intel-prozessoren

http://www.gamesfire.at/index.php?option=c...4047&Itemid=107

macht mich jetzt irgendwie .. ganz ganz .. traurig .. will .. auch .. sehen *heul*

[edit] Mh da war ich wohl zu voreilig (und die news seite lahm und nicht in der lage einen anständigen news text zu verfassen) anscheinend handelt es sich um die gleiche tech-demo .. eben robo blitz.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 21. Dezember 2005 - 18:05

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0