WinFuture-Forum.de: Öffentliche Ordner Pop3/imap - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Öffentliche Ordner Pop3/imap Exchange


#1 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2005 - 09:13

Hallo

Habe mal einen Exchang eingerichtet. Nun wäre es praktisch, wenn der Exchange automatisch für einen Öffentlichen Ordner die Mails abrufen könnte :]

d.H der Öffentliche Ordner würde alle Mails vom Mailserver holen (pop3, IMAP)

Gibts da was. Am beten gratis

mfG
DM

PS: Wusste nicht in welches Forum sonst sorry :shock:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Roman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2005 - 03:04

Also Exchange selbst kann keine eMails abholen, ist ja schließlich ein Mailserver.
Es gibt von Microsoft allerdings einen POP3-Connector, der es möglich macht mit Exchange POP3-Postfächer abzurufen. Allerdings rate ich dir davon ganz stark ab, da es damit eigentlich nur Probleme gibt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0