WinFuture-Forum.de: Geräte-manager Probleme Nach Update-pack Installation. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Geräte-manager Probleme Nach Update-pack Installation.


#1 Mitglied ist offline   UNCLE TOM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2005 - 21:12

hallo, ich habe nach einer windows neuinstallation das winfuture update-pack installiert, und habe seit dem massive probleme mit dem geräte-manager!!

am schlimmsten ist es bei meiner soundkarte (x-fi elite pro), und der grafikkarte (7800 gtx 512).
im geräte-manager werden in großer zahl unbekannte geräte angezeigt, und ich kann dadurch überhaupt nicht, oder nur teilweise meine hardware nutzen!!

schon die installation der hardware-treiber hat zu großen problemen geführt.

lasse ich nach einer neuinstallation von windows das update-pack weg, kann ich ohne probleme meine gesamten treiber für die hardware installieren, und auch der geräte-manager zeigt keine unbekannten geräte an.

kann mir jemand sagen, woran das liegt, denn ich würde schon gerne das update-pack installieren.

Dieser Beitrag wurde von UNCLE TOM bearbeitet: 20. Dezember 2005 - 21:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 02. Februar 2006 - 12:16

das Problem hatte ich auch. Die Treiber liesen sich fast nicht mehr installieren, ich hatte echt massive Probleme, bei mir sind aber noch einige Probleme mehr aufgetaucht und als ich das Pack von WF runtergeschmissen habe und das von winboard nahm, funzte alles wieder einwandtfrei.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0