WinFuture-Forum.de: Network Bridge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Network Bridge nicht sichtbar


#1 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2005 - 17:33

Hi,
Ich hab heute mal testen wollen was denn diese Networkbridge bringt...hab sie dann aktiviert, aber jetzt lassen sich die Verbindungen nicht mehr davon entfernen....was soll ich da machen? Es gibt bei start-->connect to-->show all connections nur 2 normale connections, aber keine network bridge..
BTW: sry, dass es nicht in deutschis, aber mein windows is englisch.
Edit: Wraum frag ich sowas hier überhaupt? Hier wird einem ja eh nicht geholfen.

Dieser Beitrag wurde von kotzkroete bearbeitet: 20. Dezember 2005 - 19:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2005 - 14:59

beide Netzwerkverbindungen markieren und rechte Maustaste.
Verbindung überbrücken.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0