WinFuture-Forum.de: Finde Laufenden Dienst Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Finde Laufenden Dienst Nicht

#1 Mitglied ist offline   Major König 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 20. Dezember 2005 - 00:42

Mir ist aufgefallen, wenn ich ein Hijackthis log erstelle dann habe ich auch diese Zeile:

O4 - HKLM\..\Run: [routcnf] C:\Programme\DeTeWe\TA 33 USB\routcnf.exe /capiactive

Ich hatte dieses Programm auch mal installiert aber über Software wieder deinstalliert.
Das komische ist, ich finde den Ordner DeTeWe im Programme Ordner garnicht. :rofl:
Ich habe auch schon in der Windows Suche nach routcnf.exe gesucht aber er hat nichts gefunden. Ich habe in den Optionen auch "alle Dateien und Ordner anzeigen" eingestellt aber der Ordner kommt nicht zum vorschein. Was mache ich falsch? Ich könnte zwar über msconfig den Dienst ausschalten aber würde gerne alles komplett löschen. Also wie komme ich an den Ordner? :P

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 20. Dezember 2005 - 00:42

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 20. Dezember 2005 - 00:44

Gar nicht. Der Eintrag zeigt ins Leere und bewirkt nix. Also entferne ihn einfach.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Major König 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 20. Dezember 2005 - 00:47

Ach so. Vielen Dank. :rofl:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0