WinFuture-Forum.de: Vista In Deutsch! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Vista In Deutsch!

#31 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. Dezember 2005 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (Fraser: 28.12.2005, 16:26)

Wenn du das sagst Stan? Komisch nur, dass wir es geschafft haben, ohne, dass es ruckelt und so. Die Build hält jetzt schon seit circa zwei Monaten stabil (mit arbeiten und so -> Tests)... Was du nennst, sind nicht die Mindestanforderungen, sondern die von MS empfohlenen (und auch nicht u.a. in der Klassik-Einstellung)...

MfG
PS: Im Übrigen läuft auf unserem C800/256/10GB/i815 OnBoard GraKa das System im AERO Express Moduss.

Den will ich sehen. Ausserdem ging es um die Standard Oberfläche und das is AERO GLASS. Und selbst im Express Modus wirst du damit mit so einer Maschiene nicht *edit:* richtig arbeiten können.

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 17:12

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 17:13

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 28.12.2005, 17:03)

Den will ich sehen. Ausserdem ging es um die Standard Oberfläche und das is AERO GLASS. Und selbst im Express Modus wirst du damit mit so einer Maschiene nicht arbeiten können.


Oh, woher hast du diese tolle Definition, das GLASS-Theme sei die Standard-Oberfläche? Keine Ahnung, ob du es nicht kannst, darunter auch zu arbeiten. Ich kann es schon. Oder ich hab Halluzinationen und sehe statt 2GHz Celeron einen 800MHz Celeron. Irren ist ja menschlich! :unsure:


MfG
0

#33 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. Dezember 2005 - 17:16

Naja ich mein, ich hab ja schon keinen Spaß wenn ich mit XP und 256mb ram arbeite.

Welche die Standard-Oberfläche ist, hängt vom System ab, da haste recht.
0

#34 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 17:19

Standard ist bei XP "Luna" (egal ob blau, silber oder Homestead) und bei Vista eben "AERO" (egal ob Glass oder Express)...

Es kommt immer darauf an, was du mit deinem PC machst, welche Programme du installierst und wie du das System pfegst... Ich habe lange mit einem C450 und 256MB unter XP gearbeitet (wenn auch nur aus firmentechnischen Gründen - weil Win2000 fand ich besser...) und nie Geschwindigkeitseinbußen gehabt... Klar, ich habe weder gespielt, noch Filme geschaut noch Encodiert... Nur Musik (CD und MP3) nebenbei...


MfG
0

#35 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. Dezember 2005 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (Fraser: 28.12.2005, 17:19)

Standard ist bei XP "Luna" (egal ob blau, silber oder Homestead) und bei Vista eben "AERO" (egal ob Glass oder Express)...

Es kommt immer darauf an, was du mit deinem PC machst, welche Programme du installierst und wie du das System pfegst... Ich habe lange mit einem C450 und 256MB unter XP gearbeitet (wenn auch nur aus firmentechnischen Gründen - weil Win2000 fand ich besser...) und nie Geschwindigkeitseinbußen gehabt... Klar, ich habe weder gespielt, noch Filme geschaut noch Encodiert... Nur Musik (CD und MP3) nebenbei...
MfG

Das is ja Folter! Mach mal deinen Arbeitgeber auf die Menschenrechte aufmerksam :lol:.

Na ma Spaß beiseite, ich kann mir das irgendwie nich vorstellen, dass Vista auf ner 800er Maschine mit integrierter Grafik läuft. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 17:38

0

#36 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 28.12.2005, 17:37)

Das is ja Folter! Mach mal deinen Arbeitgeber auf die Menschenrechte aufmerksam :lol:.

Na ma Spaß beiseite, ich kann mir das irgendwie nich vorstellen, dass Vista auf ner 800er Maschine mit integrierter Grafik läuft. :unsure:


Ehm, das System hatte ich damals als Zweitsystem zu Hause und nicht auf Arbeit! :D

Okay, zum einen hast du dann keinen schönen Effekte mehr und das Index-System (welches noch nicht optimiert ist) mussten wir auch abschalten. Aber ansonsten tut der kleinen immer noch seinen Dienst. Ist natürlich klar, dass wir ihn nicht als Hauptrechner nutzen, sondern nur als Testrechner (neben drei weiteren)...


MfG
0

#37 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2005 - 17:53

Vorstellen kann man sich's meiner Meinung nach schon. Ist natürlich nicht das Wahre, da Vista bestimmt nicht für solche Rechner ausgelegt ist. Aber bei meinem Bruder läuft XP auch auf 'nem 400er einwandfrei.
0

#38 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Dezember 2005 - 15:54

also gibt jetzt schon einen torrent für die 32bit german vista aber psss :wink:

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 29. Dezember 2005 - 15:56

0

#39 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2005 - 17:08

Nun ja, es gibt auch Verrückte, die Win XP auf ner 20 MhZ Maschine installiert hatten (Booten in nur 45 Min!).

Dann kann ich auch Spaßeshalber Vista auf nem 600 MhZ AMD K6 druffbügeln ;)
0

#40 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 22:50

@Jammer: Wer's braucht? Zum Glück sitz ich an der Quelle. Aber, ehrlich gesagt arbeite ich nicht mit Vista (ist ja nur mein Zweitsystem), sondern mit XP... :gähn:

@maggus: Das habe noch nicht mal ich gesehen. Es ist ja schon schwer Win98 auf einer SX20er Maschine zu installieren, aber sogar XP? Wieviele Tage braucht da die Installation? Soweit ich weiß ist es von vornerein kaum denkbar, XP auf ein i486-System zu installieren... Aber da kann ich mich auch irren... Getest hatte ich sowas nie; wieso auch...


MfG
0

#41 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. Januar 2006 - 15:02

Also XP leuft bei mir auch aufnem 400 MHZ Celeron ohne Probleme also auf dem 100 MHZ kam bei mir ein fehler!


Mich würde eher interessieren ist die Deutsche Vista jetzt mit einem MUI bestückt(so scheisse wie das x64) oder wie das Normale XP übersetzt?

Was ich auch noch gut finden würde ist wen nvidia endlich nen 64 bit treiber für Vista rausbringen würde bisher ist ja nur immer was von 32 bit zu lesen!
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 02. Januar 2006 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 01.01.2006, 23:08)

Nennt sich Blur, sieht geil aus und kannste ausschalten.


Hallo Stan,

danke für die Aufklärung! :)

Für andere Mitleser:
es ging um diesen Screenshot,
ich hatte mich da über die verschwommen
durchscheinende Schrift gewundert.

Eingefügtes Bild
(läßt sich anklicken zum vergrößern)

Das Zitat ist aus einem anderem Thread,
welcher inzwischen geschlossen wurde.
Ich hoffe dies hier ist der richtige Thread,
in dem das Thema besprochen wird. :P


Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#43 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:48

ich find das feature ist schon sehr gut geworden find es um längen besser als alles was ich bisher unter Linux kenne.
Erstens sind dort imer die ganzen fenster durchsichtig was dann grad bei mehreren Office fenstern scheiße war, und vorallem find ichs gut das de schrift ein bissl verschwimmt.
Könnt zwar ein bischen weniger verschwommen sein aber damit kann ich leben ;-)

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 03. Januar 2006 - 12:49

0

#44 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 03. Januar 2006 - 14:06

Hier mal ein Link, für die Leute, die nicht glauben können, dass XP auf einem 60 MHZ Prozessor läuft:
http://www.winhistor...re/386/winq.htm

:P
0

#45 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 03. Januar 2006 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (sYnTaX: 03.01.2006, 14:06)

Hier mal ein Link, für die Leute, die nicht glauben können, dass XP auf einem 60 MHZ Prozessor läuft:
http://www.winhistor...re/386/winq.htm

:D


Also 20 mhz bei XP ist ja schön möglich aber wie bitte geht es bei 32 MB Ram? ich wollte es auf einem mit 64 MB Ram bestückten installieren und da kamm ein error das min 128 sein müssen...
------------------



Back to Topic!!!

Mich würde eher interessieren ist die Deutsche Vista jetzt mit einem MUI bestückt(so scheisse wie das x64) oder wie das Normale XP übersetzt?

Was ich auch noch gut finden würde ist wen nvidia endlich nen 64 bit treiber für Vista rausbringen würde bisher ist ja nur immer was von 32 bit zu lesen!

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 03. Januar 2006 - 18:35

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0