WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Themexp.org - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fragen Zu Themexp.org wtf


#1 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2003 - 13:51

ich hab mal bei themexp.org reingeschaut und mir auch einiges gedownloadet...aber wie installiert man die logins und die botsceens?
ich hab sie schon gedownloadet, aber sie lassen sich nicht öffnen! HELP

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2003 - 14:00

Im Prinzip solltest du es mit dem Proggi Style XP machen, was aber nicht gratis ist.
Den VS (Visual Style) kannst mit dem uxthemepatcher ganz frei ohne irgendein Zusatzproggi verwenden.
Für den Bootscreen brauchst das Proggi Bootxp.
Login, kA....

Sry, sitzt gerade in der Schule, wenn ich zuhause bin poste ich Links zu den Proggis.

#3 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2003 - 14:04

ja das mit den visualstyles hab ich schon gecheckt!

lol bist du in info oder was?

danke auf jeden fall!

#4 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 14. November 2003 - 14:09

@the big lebowsky

StyleXP(auch Styles)

:P http://www.tgtsoft.com/prod_sxp.php

BootXP

http://www.bootxp.net/download.htm

Logonxp

http://www.3dnews.ru.../tools/logonxp/

oder besser

http://www.radfiles.com/logonloader/

:D Viel Spass, damit. Aber deine Frage war ja wie immer eh nicht ernst gemeint, ne..

Denn auf den Seiten wo du die Logons und Styles runtengeladen hast, steht immer das Programm dazu, also erst lesen!!!
Vielleicht schadet ja www.google.com nicht! :D
Eingefügtes Bild

#5 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2003 - 14:12

naja da ich schon weiß, dass du was gegen mich hast, machts mir ja nichts mehr aus! :D aber trotzdem danke für die links

naja warum war das nicht ernst gemeint?

#6 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 14. November 2003 - 14:19

Oder falls du nicht so viele Tools installieren möchtest, dann entpacke die Dateien und tausche die Dateien ntoskrnl.exe und logonui.exe im Abgesicherten Modus oder über die Reperaturkonsole einfach aus. Die Daten müssen sich dann unter C:\windows\system32 liegen. Fertig!

Aber beachte das es für die bootlogos 2 Versionen gibt. Eines für Sp1 und eines ohne.

#7 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2003 - 14:38

logonxp oder logonloader kannste die sparen stylexp kann auch logons verwalten und da du das eh instalieren musst, kannste dir ja den andern ballast sparren

#8 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2003 - 14:39

oh das wusst ich gar nicht! ok thx

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0