WinFuture-Forum.de: Mainboard Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard Suche


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 19. Dezember 2005 - 14:05

Hi leutz kennt jemmand von euch ein Mainboard wo ein 64bit Prozesoor und sdram anschliessen kann ich suche da schon die ganze zeit.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2005 - 14:11

Nein, gibt es nicht und wurde auch nie hergestellt. Wird wohl auch nie hergestellt werden, da der Speichercontroller anders wie früher inzwischen meist fest im Prozessor integriert ist, man müsste dafür also die komplette CPU umbauen.

Anders gesagt: SD-Ram wird von heutigen CPU's nicht mehr unterstützt, erst wieder ab DDR-Ram.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 19. Dezember 2005 - 14:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0