hi, ich bemerke bei meinem Laufwerk meines Laptops (NEC DVD RW+- ND-6650A) seit kurzem folgendes Problem:
Ich kann ganz normal DVDs / CDs lesen. Manchmal passiert aber folgendes: Ich lege eine andere DVD/CD ein und der erkennt nicht dass da eine andere drin ist. Er zeigt immer noch diesselbe an, die vorher drin lag. Auch wenn ich in den Windows Explorer gehe und da refreshe zeigt er trotzdem immer noch die die vorher drin war an. (ebenso wenn ich mittels cmd auf das laufwerk wechsle und per X:\dir das verzeichnis anzeigen lassen will)
Ich kann allerdings n image erstellen, das entählt dann schon die richtigen daten. wie gesagt nur anzeigen lässt es sich net. (So konnte ich z.B. ein Spiel net installieren, da er nach der 3ten CD fragte ich die einlegte und der Rechner die einfach net erkannte)
Ich hoffe mein Problem ist einigermaßen verständlich geschildert worden.
gruß Marc
Seite 1 von 1
Nec Dvd Rw+- Nd-6650a Macht Probleme Beim Lesen CD wird trotz aktualisieren im Explorer nicht korrekt angezeigt
Anzeige
geschrieben 19. Dezember 2005 - 13:18
hast du den autostart für cd/dvd laufwerke deaktiviert?
solche probleme treten häufig auf wenn man den autostart über tool's komplett deaktiviert!
gruß
solche probleme treten häufig auf wenn man den autostart über tool's komplett deaktiviert!
gruß
geschrieben 19. Dezember 2005 - 15:38
nein ich habe den autostart noch drinnen.
der clou ist wenn ich eine DVD einlege, dann startet manchmal der autostart von der die vorher drin war. (ist schwer das verständlich zu schreiben) ich kann mir das nicht erklären.
der clou ist wenn ich eine DVD einlege, dann startet manchmal der autostart von der die vorher drin war. (ist schwer das verständlich zu schreiben) ich kann mir das nicht erklären.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten