WinFuture-Forum.de: Visual Basic Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Visual Basic Fehlermeldung beim Office start


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 20:28

hallo ich bins nochmals... heute ist der tag der probleme ;D

seit einiger zeit... ca. 2 wochen... kommt bei jeder öffnung eines office files (word, excel, ...) die fehlermeldung auf dem screen. es erscheint nur die meldung und die programme laufen dann trotzdem ohne probleme.
nun hab ich mal Office (XP) repariert, drüber installiert, deinstalliert und neu installiert und der fehler bleibt weiterhin.
am system hab ich nichts gemacht. nur den journal viewer musste ich mal neuinstalliere, da der plötzlich weg war ;D (fragt mich nicht wie und wieso)

kann ich visual basic irgendwie neuinstallieren reps. wie starte ich das ganze eigentlich?
oder liegt der fehler sonst wo?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Dezember 2005 - 21:24

Ich hab dieses ergoogled. Vielleicht bringt´s ja was.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2005 - 08:41

hmm seltsam, hab auch den adobe acrobat nie angerührt :S

probiers mal mit einer neuinstall
danke fürs erste!


ok tut definitiv wieder! thx!
*wenn der geiste windows das eigene system zerschiesst* :D

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 18. Dezember 2005 - 08:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0