WinFuture-Forum.de: Provider außer Telekom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Provider außer Telekom


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. August 2002 - 19:02

Hallo =)

Ich suche leute die Erfahrung mit anderen Provider haben als der Telekom!
Wichtig is mir dabei das ich DSL haben will....

Und was mir ncoh wichtig ist, wie sieht bei euch dann mit den Pingzeiten beim Counterstrike aus?

Meine Pingezeiten werden immer schlimmer, bin mittlerweile bei 120 im schnitt...Loss hab ich auch dauernd und Choke sowieso..

MIR REICHTS EINFACH

Bei einem Telefongespräch über dieses Problem, wo ich darauf gepocht habem, das ich auf einen anderen Server geschalten werde wurden mit bösen worten abgewiesen...desweitern wurde mir gleich vorgeworfen, das ich doch sowieso nur Fasthpath will (natürlich hätt ich das gern, aber davon habich keinen TON gesagt)
Darum würde ich nun gern endlich meinen Provider wechseln..

Und auch so ist es bestimmt interessant mal erfahrungen auszutauschen

Danke schonmal an alle die was posten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 28. August 2002 - 19:13

Also was ich nicht verstehe: Ein Bekannter hat bei der Telekom nachgefragt und hatte nach wenigen Tagen viel bessere Ping-Zeiten (60-90ms) - es wurde also Fasthpath eingeschaltet oder umgerüstet. Warum das bei so vielen anderen Leuten nicht geht ist mir irgenwie ein Rätsel.

Du kannst es ja mal mit der ausrede versuchen das du durch wissenschaftlcihe Nutzung eine zeitnahe Verfügbarkeit benötigst... versuchen kann man es ja...
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#3 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2002 - 19:18

naja, ob se mir des glauben? °hehe°

die sache ist. Gehen würde es...sowohl rein theoretisch als auch Technisch...aber sie machen es net...als ich ihn fragte warum? meinte wortwörtlich: "Der Grund is - Wir machen es nicht!"

Toll danke...super antwort
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. August 2002 - 19:51

Ein Bekannter von mir hat sich auch bei der Telekom beschwert wegen den miesen Pings. Dabei wird ja in der Werbvung beschrieben das sich Online-Games super spielen lassen. Also hat er angerufen und gesagt das eine versprochene Leistung nicht eingehalten wurde und entweder sofort Abhilfe geschaffen wird oder er kündigt durch Sonderkündigungsrecht. Der ersten 3 Mitarbeiter sind nicht drauf eingegangen, der vierte aber schon. Er hat Fastpath aktiviert.

Fals du einen anderen Provider suchst, schau mal auf onlinekosten.de. Ich würde mich erst nach regionalen Anbietern umschauen - die bieten oft mehr als bundesweit verfügbare Provider zu günstigeren Preisen.
0

#5 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 28. August 2002 - 21:33

hmmm, ich weiß net. Ich bin bei 1&1 und voll zufrieden. allerdings zahle ich da 29,95 für die flat nu schon es sei denn bin unter 100 std. online. da es eine tochterfirma der telekom ist bin ich mal gespannt ob die dann auch noch höher wollen mit den flat kosten.
0

#6 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2002 - 21:59

@ xylen...das werd ich mal versuchen..gute idee...damit könnteste fast schon ne klage einreichen, weil se was versprechen und net halten
thx

@ blackhawk...wie sind den deine Pingzeiten? ich war schona afu onlinekosten.de und da is mir 1&1 auch in den sinn gekommen..allerdings nutzen die die telekomleitungen und ich weiss net, wie des dann mit dem ping aussieht....mit fastpath usw
0

#7 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 28. August 2002 - 22:10

also ich nutz nen regional-anbiter! (EWE TEL) und da liegen die Ping-Zeiten zwischen 20 (auf ewetel-gameservern) bis maximal 60ms! (ohne fastpath)

Sonst könnt ich noch Arcor oder QDSL empfehlen, da sie direkt bei der freischaltung schon Fastpath freischalten! :) dann sollten die Pingzeiten auch zwischen 20-50 liegen! (bei QDSL auf jedenfall)




Nachtrag: hab auf der mTw-Site ein reht interessanten Artikel gefunden für den OB :) hier ist er
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#8 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 28. August 2002 - 23:25

Nicht anrufen, das ist das erste Gebot, ein Brief ist viel besser (wenn ihr wüsstet wie es in den Callcentern zugeht, ein Bekannter hat mal dort gearbeitet: "Wenn ich die Leute vereppeln wollte habe ich einfach das Mikro auf Stumm gestellt, wenn der Teamleiter vorbeikam so getan wie wenn ich telefoniere, naja hauptsache seine anrufe zusammenbekommen")

---

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach diversen Recherchen habe ich festgestellt, dass durch die Aktivierung des sog. "Fastpath" Modus ihrerseits sich meine Pingzeiten erheblich verbessern würden. Aus diesen Grund bitte ich Sie diese Möglichkeit wahrzunehmen, da ich andernfalls gezwungen bin meinen T-DSL Flat Vertrag zu kündigen und einen zu einen anderen Anbieter zu wechseln.

Bitte informieren Sie mich in den nächsten 3 Wochen über Ihre Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

---

Das würde ich einfach versenden und mal auf die Reaktion warten
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#9 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2002 - 16:43

Cable-Inet rult! Damit habe ich im Normalfall 8ms :rolleyes:
0

#10 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2002 - 15:51

Das is ne gute idee mit dem schreiben, am besten verbindet es man auch glei mit der sache der werbung in der versprochen wird das online spiel gut laufne odda so, dazu wollt ich die dann aber auch gern erst mal sehen..kann mich nicht erinner die shonmal gesehen zu haben wo die das sagen, oder ich habs einfach überhört =))

@Hack-Zero:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGG
=))) Ich wills auch, aber hier isse nixe mit cable...hmpf
hier kann man ja noch genug geld mit ISDN und DSL machen, wozu dan Cable ?!? =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0