WinFuture-Forum.de: Programm Für Menü Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Für Menü Gesucht


#1 Mitglied ist offline   mampfi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2005 - 18:24

Hallo Leute!

Wenn mein Thema nicht passt, dann bitte verschieben. Ich denke hier bin ich halbwegs richtig :P
Wie gesagt, ich suche ein Programm mit dem ich eine Symbolleiste erstellen kann.
Im Windows gehts mittels "neue Symbolleiste" und dann den Ordner indem man alle Verknüpfungen hat. Ist ein recht einfacher Weg, aber das Ergebnis nicht so wie ich es mir vorstelle.

Hat da jemand einen Tip zu so einem Programm?
Freeware wäre nicht schlecht. Share geht aber auch, solange es eine Homepage mit Infos gibt.

Gruß
Mampfi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 16. Dezember 2005 - 18:39

Vllt wär ne Dockleiste genau das richtige. Da gibt's verschiedene, z.B. RK launcher, ObjectDock, Y#z Dock. Such mal bei google.
0

#3 Mitglied ist offline   mampfi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2005 - 18:48

Die Dockleisten sehen alle recht gut aus. Brauchen aber bestimmt einiges an Recourcen, oder?
Kann man diese Dinger auch ausblenden lassen?
0

#4 Mitglied ist offline   mampfi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 10:26

@bluecifer: Habe mal alle durchgetestet. So richtig überzeugen konnte mich keine der genannten :)
Aber der Ansatz war gut ;) Wobei ich sagen muss das Stardock Ding ist etwas blöd zu konfigurieren. RK Launcher war meiner Meinung nach am ehesten das was ich gesucht habe.
Danke trotzdem!!

Gruß
Mampfi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0