WinFuture-Forum.de: Spielend Geld Verdienen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spielend Geld Verdienen... "Project Entropia"


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

  geschrieben 16. Dezember 2005 - 14:17

Hallo, "Project Entropia"

hat das schon mal einer von euch gespielt oder so? Finde den Text hier recht interessant und hab auch schon ab und zu dazu mal was gelesen, nur in letzter Zeit taucht das immer häufiger hier und da auf. :D
Mich würde auch interessieren wie viel Zeit man täglich hineinstecken muss damit es sich auch lohnt da mit zu spielen (am Tag 30min. oder eher 5h).? Allgeimeine Infos sind auch erwünsch! :blush:

Dieser Beitrag wurde von Salvador bearbeitet: 16. Dezember 2005 - 15:05

Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 23:09

Naja, dabei ist halt immer das Risiko eines Bankrotts gegeben, denn so wie ich das verstanden habe, muss man zuerst Geld reinstekcen, um wieder welches herauszuholen. Und meiner Meinung nach sollte man sich schon viele Skills zulegen, damit man das im Griff hat.
Weiterhin muss man schon eher mit einer Halbtagesbeschäftigung rechnen, Meiner Meinung nach, also mit 30 Minuten am Tag kann man wohl nicht besonders viel verdienen.

Ich bin der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber eingestellt, aber wer es versuchen möchte, den will ich nicht hindern, mir persönlich stinkts aber ein wenig, denn wenn man angeblich bis zu 1,8 Millionen Dollar im Jahr verdienen kann, muss das ganze Geld doch erst einmal hineikommen ins Spiel. Das klingt ein wenig wie ein Schneeballsystem, und die sind ja verboten.
0

#3 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2005 - 23:11

Im Leben sollte man sich immer darüber im Klaren sein, dass niemand etwas zu verschenken hat und dass wenn einer gewinnt, immer mindestens ein anderer verliert.
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2005 - 09:09

Hast du dir auch schon mal überlegt, dass der Hersteller praktisch uneingeschränkte Kontrolle über das Universum hat?
Das waäre dasselbe, wie wenn in unserer Welt jemand Gott sein könnte.
Weiterhin gibts keine Versicherung, dass der Hersteller nicht auf einmal den Spielbetrieb einstellt. Jetzt stell dir vor, du hast gerade 1000€ in Spielgeld umgetauscht und auf einmal geht das Spiel nicht mehr. Naja schöne Bescherung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0