fomatieren
geschrieben 28. August 2002 - 18:26
Gibt es kein anderes tool wo es besser hinkrigt?
Anzeige
geschrieben 28. August 2002 - 18:36
geschrieben 28. August 2002 - 19:54
Geht aber net wenn er die Platte formatieren will wo windows drauf ist.
geschrieben 28. August 2002 - 22:06
also man könnte es auch theoretisch übernetzwerk machen...aber das wär zu kompliziert! also denn kenn ich nur die möglichkeit per startdiskette buw. CD unter dos zu "putzen"
geschrieben 29. August 2002 - 06:40
hmm .. kann es vielleicht sein das du die Daten deiner Platte nicht mehr auslessbar machen willst?! Sprich: Dir ist das programm format nicht "brutal" genug? Wenn ja kann ich dir nur empfehlen bau die Platte aus, ab ihnenn anderen rechner und da mit speziellen Programmen alles mehrmals mit "schrott" zuüberschreiben. Falls du das meinst kann ich dir nen paar Programme geben
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 29. August 2002 - 17:42
Wenn du aber eine Partition verändern, neu anlegen, vergrößern, etc. willst, die nicht mit windows bestückt ist, dann nimm dir ein richtiges Partitioniertool wie z.b. Partition Magic
was ich dir persönlich auch empfehlen kann
marketing, presse, internet, video
geschrieben 29. August 2002 - 19:15
bzw. wars erfolgreich
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
#8 _freestyler_
geschrieben 27. Dezember 2003 - 18:43
geschrieben 29. Dezember 2003 - 16:05
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 29. Dezember 2003 - 16:16
nimm die Startdisketten von Partition Magic 8 (2 Disketten sind das)
Dann ist das egal wo Partition Magic installiert ist
Mfg
BlackTiger
Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 29. Dezember 2003 - 16:16
geschrieben 29. Dezember 2003 - 18:22
Also bei Win2k bzw. winxp kannste beim setup Partionen löschen / anlegen / formatieren ....
Brauchst also nichts weiter ! für win9x haste ja schon genug ratschläge
geschrieben 08. Januar 2004 - 08:40
Wenn du sie ganz kaputt machen willst dann bau sie aus und fahr mit nem starken Magneten über deine Unterseite der Festplatte.....:-) *grins*
MfG
andy999mueller :-)

Hilfe
Neues Thema
Antworten