WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Mailabruf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler Bei Mailabruf


#1 Mitglied ist offline   Budda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2005 - 10:41

Ahoi,

kriege seit heute folgende Fehlermeldung beim Abruf der Mails vom Exchange 2000 Server:

Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen.
Beim Download neuer Nachrichten vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Konto: 'xxx', Server: 'server', Protokoll: IMAP,
Serverantwort: 'Unrecognized internal error: 0x800cce09', Port: 143,
Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCD2

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Abgerufen werden die Mails über Imap mit Outlook Express.

Mit dem normalen Outlook und einem eingerichteten Exchange Konto funktioniert alles.

Könnte es sein das dass Imap Protokoll einen weg hat?
Allerdings funktioniert es bei allen anderen usern.

Wäre nett wenn wer nen Tipp hätte.

Gruß
Budda
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 16. Dezember 2005 - 15:20

Hast du mal die eMails aus dem Posteingang gelöscht (oder in einen anderen Ordner verschoben)?
Durchwühle mal die Header der einzelenen eMails, zumindest ein anderer User hatte schonmal dieses Problem mit selben Fehlercode unter Verwendung des Exchange IMAP Service (Server Response "Unrecognized internal error: 0x800cce09") in Verbindung mit suspektem Header. Wenn es an dem Header einer Mail liegen sollte kannst du diese ja mal hier Posten oder mal den MPS, MPSS oder whatever kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 16. Dezember 2005 - 18:13

0

#3 Mitglied ist offline   Budda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2005 - 19:53

Hat alles nix gebracht. Ka woher der Fehler kam. Hab das Postfach gesichert, gelöscht, neuangelegt, zurückgesichert. Jetzt gehts wieder ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0