WinFuture-Forum.de: Router Speedport 500v (alle Ports öffnen) Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Router Speedport 500v (alle Ports öffnen) Wie?


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2005 - 21:26

hioooo

ich hab nen neuen Router. Nen Speedport 500V. Ich will dort "alle" Ports öffnen. Wie stell ich das an? ;D

Fragt jetzt bitte nicht warum ich das will. Ich wills halt... deshalb

Bei meinem altem Router hat es funktioniert das ich Port 1-16000 oder so öffnen konnte

aber wie mach ich das bei diesem Telekom Router Speedport?



Grüssle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schumi1111111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Endbach-Hartenrod
  • Interessen:Fussball, PC, Technik, Motorsport

geschrieben 15. Dezember 2005 - 21:53

Erstmal Hi du Süßes Ding.
Zweitens frag doch mal deine Kollgegen die müssten das am besten wissen, aber glaube kaum das die dir ne Antwort geben.

Mich würde das auch interessieren habe nämlich den gleichen.

Gruß schumi1111111 ;D

Mein PC:
Intel Core 2 Duo 6600
2048 MB DDR RAM 800Mhz (2x1024)
1x500 GB FP
1x250 GB FP
DVD ROM & Brenner
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2005 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 15.12.2005, 21:26)

hioooo

ich hab nen neuen Router. Nen Speedport 500V. Ich will dort "alle" Ports öffnen. Wie stell ich das an? ;D

Fragt jetzt bitte nicht warum ich das will. Ich wills halt... deshalb

Bei meinem altem Router hat es funktioniert das ich Port 1-16000 oder so öffnen konnte

aber wie mach ich das bei diesem Telekom Router Speedport?
Grüssle


ftp://software.t-online.de/pub/service/Wi...edport-500v.pdf
Auf Seite 44 ist ersichtbar, das man auch eine Portrange freigeben kann.
Sollte dies nicht funktioneren, musst du die programmspezifischen Ports einzeln freigeben oder zu einem anderen Router wechseln.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 15. Dezember 2005 - 22:26

0

#4 Mitglied ist offline   asko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 17. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2005 - 19:08

Ich kenn das Gerät nicht, aber die meisten Router haben eine DMZ-Schnittstelle. Der kannst Du die IP von einem Rechner geben, die durch nichts geblockt werden soll. Das wäre dann so, als würde der Rechner direkt am Modem hängen, also ohne Port-Beschränkungen.

Dieser Beitrag wurde von asko bearbeitet: 22. Dezember 2005 - 20:51

0

#5 Mitglied ist offline   AMD1000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 16. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Grasberg b. Bremen
  • Interessen:Aquaristik, Alles um PC, Bowling

geschrieben 24. Dezember 2005 - 17:09

Hallo,

ruf mal im IE die IP Deines Routers auf. Im Konfigurationsmenü solltest Du dann fündig werden. Aber alles mit Vorsicht!

Das Beschreibungshandbuch gibt auch nützliche Tipps.

AMD1000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0