WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Sony Play Station Portable (inkl. Games) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Verkaufe Sony Play Station Portable (inkl. Games)

#16 Mitglied ist offline   c!nG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zürich

geschrieben 16. Dezember 2005 - 13:38

Thx leutz, aber lasst gut sein, wenn ihr den Thread schliessen wollt, dann schliesst ihn... mir egal... ich frage mich nur, wieso macht man so ein Theater daraus, sobald man etwas mit wenigen Posts (hatte früher mehrere Posts, bis Account inaktiv gesetzt wurde) ins Forum setzt?! Sucht ihr nach diesen Leuten, die gleich beim 1. Post was verkaufen?!

Ich muss sagen, ich melde mich nicht bewusst nur für den Suche / Biete Thread an... aber wenn es solche Personen gibt, die das hier für möglich halten, dann bitte... würde wohl genau gleich reagieren, wenn in Euer Lage wäre, und alles so genau betrachten würde (mach ich aber nicht...) Ich habe den ersten Post hier eröffnet da gleich Weihnachten ist, und ich den Leuten die Chance bieten wollte, evtl. noch ein "billiges" Goodie als Geschenksmöglichkeit zu ergattern...

Trotzdem noch die Frage: Möchte sie jemand oder nicht, den hier wird langsam vom Thema abgeschweift, dass ich ein "Fehler" gemacht habe ist mir nun bekannt und oft genug gesagt worden...

Dieser Beitrag wurde von c!nG bearbeitet: 16. Dezember 2005 - 14:03


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 16. Dezember 2005 - 14:28

Echt, hier gehts ab wie im Kindergarten!!!
Das Lachen kann ich mir nicht mehr verkneifen :blush:

Was meint ihr, wie vorhin mein Chef darüber gelacht hat :D

Ne, aber so kanns echt nicht sein, dass die Leute hier so abgehen, blos wegen so ner kleinen Lapalie.

How Pathetic...

#18 Mitglied ist offline   c!nG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zürich

geschrieben 18. Dezember 2005 - 09:37

Naja, hab einen Käufer gefunden... Thread kann geschlossen werden...
Sorry for probs...

#19 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2005 - 09:49

c!nG: Sorry wegen Spam, kein schöner Einstieg ins Forum. Trotzdem willkommen!

Alle anderen: Das nächste Mal, wenn ihr ein Problem mit Verkäufern habt schickt eine PM an den zuständigen Mod / Supermod, in diesem Falle Nim, und hört bitte endlich mal auf euch zu benehmen wie im Kindergarten. Ihr reitet alle rum auf der Regel mit den 80%, wenn ihr die Regeln weiterlesen würdet könntet ihr sehen das Spammen genauso regelwidrig ist. Denkt mal drüber nach!

Und ich duck mich jetzt mal lieber auch, mein Beitrag könnt sonst ja auch als Spam angesehen werden, hat immerhin genausowenig mit dem eigentlichen Thema zu tun :D

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 18. Dezember 2005 - 10:09


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0