WinFuture-Forum.de: Ie6 Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie6 Neuinstallation IsInstalled=0 hilft nicht


#1 Mitglied ist offline   ThorS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2005 - 17:08

Hallo

Ich hab hier einen PC der im IE6 nicht mehr druckt. Unter info wird keine Version und keine Verschlüsselung angezeigt.

Erster Gedanke zur Problemlösung war eine Neuinstallation. Diese wurde mit "Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf diesem Computer installiert" abgebrochen.

Nächster Versuch: Ändern des Registry-Schlüssels HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383} IsInstalled auf 0 brachte keine Änderung.

Der IE ist auch schon unter Systemsteuerung-Software-Windows-Komponenten "deinstalliert" worden. Trotzdem noch obige Meldung

Leider hab ich keine weitere Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Torsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2005 - 18:05

evtl. findest du auf dieser seite noch einen passenden tipp für dich?
http://www.misitio.c...ie6install.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0