Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen eine Kingston DataTraveler U3 mit 1GB. Wenn ich den USB Stick an meinen Desktop-PC anschließe, startet der PC sofort neu. Kein Bluescreen, nichts, sofort neustart.
An meinem Notebook funktioniert alles super. Kann mir also schwer vorstellen, dass es an dem Stick liegt.
Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wo ich anfangen könnte zu suchen.
Vielleicht hat es ja was mit meiner S-ATA Platte zu tun, damit hatte ich ja schon einige Probleme...
Danke für eure Hilfe!
Seite 1 von 1
Windows Startet Einfach Neu USB Stick anschließen -> neustart
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2005 - 17:36
Du könntest mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern ausschalten, damit eine Fehlermeldung erscheint. Also Eigenschaften von System -> Registerreiter "Erweitert" -> bei Starten und Wiederherstellen auf Eigenschften -> Haken raus bei Automatisch Neustart durchführen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. Dezember 2005 - 18:22
Werd mir dann mal die Fehlermeldung anschauen. Momentan versuch ich ein altes Ghost Image (ganz frisches Win XP) von dem Rechner wieder einzuspielen. Mal sehen ob mit der Version alles klappt. Würde dann ja schon die Fehlersuche erleichtern.
geschrieben 15. Dezember 2005 - 18:37
Langsam komm ich der Ursache näher. Sobald ich den Treiber vom Scanner (HP scanjet 3970) installiere, gibts Stress...
geschrieben 05. Januar 2006 - 11:52
Hi jungs!
Habe mein Problemchen gelöst.
Es lag an dem Programm HP Memories Disc Creator welches bei meinem Scanner dabei war. Habe jetzt dieses Update von HP (http://h10025.www1.h...cname=c00055431) installiert und mal Windows Update ausgeführt, noch ein neustart und jetzt gehts! :-)
So, dieses Problem wäre gelöst, muss ich mal wieder ein neues suchen!
Gruß tibo
Habe mein Problemchen gelöst.
Es lag an dem Programm HP Memories Disc Creator welches bei meinem Scanner dabei war. Habe jetzt dieses Update von HP (http://h10025.www1.h...cname=c00055431) installiert und mal Windows Update ausgeführt, noch ein neustart und jetzt gehts! :-)
So, dieses Problem wäre gelöst, muss ich mal wieder ein neues suchen!
Gruß tibo
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten