WinFuture-Forum.de: Bug In Morrowind-bloodmoon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bug In Morrowind-bloodmoon


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2005 - 11:35

Hallo,
habe mal wieder Morrowind-Bloodmoon rausgekramt und einen Bug bekommen der sich nicht beseitigen lässt. In Bloodmoon habe ich den Auftrag bekommen, die Burg Karstaag zu besuchen um dort die Aufgabe mit den Horkern zu lösen. Eintrag im Journal habe ich . Der Zugang zur Burg ist unter Wasser, Stalmann-Schlucht, auch soweit okay. Ich schwimme durch und stehe dann vor einer Eiswand die eigentlich weiterführen sollte, aber nix. Kein Eingang, auch der Rickling Krish ist nicht da. Jemand eine Idee wie man in die Burg reinkommt, mit Cheat coc und Karstaag ist es nicht möglich?Morrowind und Bloodmoon schon x-mal neu installiert, kein weiterkommen. Ich weiss, das Spiel ist schon alt, aber vielleicht kennt sich jemand aus.
Thanks, :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0