WinFuture-Forum.de: Silkroad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Silkroad

#151 Mitglied ist offline   Chaos 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. September 04

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:36

Jup, heute funktioniert die Seite wieder. War wohl nur gestern wegen Wartungsarbeiten.
Wie finanziert sich das Spiel eigentlich?
0

Anzeige

#152 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2006 - 12:52

höchstwarscheinlich durch werbung, partnerring, privat, spenden.
0

#153 __maggus__

geschrieben 18. Februar 2006 - 16:27

Und durch die Masse an Menschen die jeden Tag stundenlang auf dem Login-bildschirm warten, um einen freien Serverslot zu erhalten :P
0

#154 Mitglied ist offline   Andrew0 

• Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 05. März 2006 - 13:56

wer von euch spielt es denn noch und auf welchem server? wer sich neuanmelden wiill sollte athens als server nehmen, der ist neu dabei und auf den kommt man leicht drauf. ich spiele im mom auf xian und bin fast lvl 32

aja und was das draufkommen angeht: man kommt eigentlich nur gegen abend schlecht rein. ich machs so: ich geh möglichst früh rein, dann mach ich nen stand auf und geh weg. sptäer wenn ich spielen will bin ich gleich drin und muss nicht stunden warten zum einloggen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von akorsak bearbeitet: 05. März 2006 - 13:57

0

#155 __maggus__

geschrieben 05. März 2006 - 14:35

Und genau das ist die Crux dieses ganzen Spiels, denn wenn man endlich eine Routine einbauen würde, um AFKler zu entfernen, käme jeder Mensch viel leichter ins Spiel rein.
0

#156 _MasterChiefDX_

geschrieben 05. März 2006 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (akorsak: 05.03.2006, 13:56)

aja und was das draufkommen angeht: man kommt eigentlich nur gegen abend schlecht rein. ich machs so: ich geh möglichst früh rein, dann mach ich nen stand auf und geh weg. sptäer wenn ich spielen will bin ich gleich drin und muss nicht stunden warten zum einloggen :blink:

Wie _maggus_ schon gesagt hat, sind genau das die Deppen (sry), welche den Server blockieren. :rolleyes:
0

#157 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 05. März 2006 - 16:59

naja..kanns nie ganz runterladen ^^
das is wie verhext lol

gebs jez auf :rolleyes:
<3
0

#158 __maggus__

geschrieben 05. März 2006 - 17:02

o_O!?
Ich hab noch nen Installer auf der Platte, soll ich den in 50er Archive zerhäxeln und dir auf Rapidshare laden :rolleyes: ?
0

#159 Mitglied ist offline   Andrew0 

• Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 16. März 2006 - 19:14

also seit dem patch der gestern oder vorgestern rauskam bin ich immer beim ersten versuch draufverbunden. jedoch ist das spiel irgendwie ziemlich laggy geworden. vermutlich haben die das userlimit angehoben, ganz egal wie der ping wird :rolleyes:
0

#160 Mitglied ist offline   onimusha1981 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Mai 06

geschrieben 11. Mai 2006 - 00:21

ich habe genau das gleiche Problem bei Silkroad....ich komme bis Charakterauswahl aber dann erscheinen mir keine Charakter ?

WER kann mir bitte weiter helfen...?

Mit freundlichem Gruss Greg
0

#161 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 11. Mai 2006 - 16:10

oO,..
ist doch schon bisshen länger her..

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#162 Mitglied ist offline   spyhole 

• Beigetreten: 19. Mai 06
  • Interessen:Gaming, Filme, Musik, Feiern! Das sind dinge die mir am meisten spass machen Neben bei giebs noch sachen die ich auch gerne mache aber schätze das interessiert nicht so!

geschrieben 19. Mai 2006 - 11:17

Naja spiele zwar schon etwas länger, ehrlich gesagt schon als die erste beta da war! naja da war das spielen noch angenehm! den jetzt siehts ja so aus das man kaum mehr spielen kan da dauernt immer alles Hocke pucke voll ist! das ist so zum kotzen da ich morgens immer arbeiten muss! naja aber habe dafür von einigen leuten gehört das sich was Ändern soll und zwar bessere performance! durch mehr server allerdings soll man auch wechseln können mit acc. hoffe das wird bald was! :blink:

Naja und ich weis zwar nicht warum aber ich komme jederzeit um jede uhrzeit rauf! habe noch nie das problehm gehabt das ich nicht rauf kam! aber laggen tuts halt wie Hölle!

Aber ich muss sagen, bei wow Lagt es zwar nicht so aber ich finde Silkroad örgentwie viel Action reicher als WoW, darum habe ich wow auch gleich abgemeldet kommt auch viel billiger und wer trotzdem geld ausgeben will kanns trotzdem dank den ingame gegenständen! das giebs allerdings bei fast jedem dieser games! Flyff hats auch und KalOnline auch! aber silkroad ist immer noch das beste!

Mfg.
spyhole

Dieser Beitrag wurde von spyhole bearbeitet: 19. Mai 2006 - 11:23

0

#163 Mitglied ist offline   Centaure 

• Beigetreten: 07. Januar 08

geschrieben 07. Januar 2008 - 20:51

Ich suche ein chineese pur inter auf dem server persia zwischen level 40-80 ich biete zwischen 20-75 millionen Gold dafür..... Ich währe sehr glücklich das irgendjemand mich entweder auf der seite anschreibt oder im spiel... mein spieler name ist Centaure und litlekarim33..... Vielen Dank
0

Thema verteilen:

• 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8