WinFuture-Forum.de: Silkroad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Silkroad

#136 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 17:51

Also von Knight Online lasse ich jetzt die FInger, weil er immer und immer wieder, auch nach 10maligem neurunterladen sagt :"The Installer is corrupted. Please download the file again."
Echt frustig. Bin gerade am WoW-Patch saugen, und werde mich da reinstürzen ;(
0

Anzeige

#137 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 06. Januar 2006 - 04:20

kann euch nur zustimmen bin jetzt bei level äähm...keine Ahnung genau(12-16) und meine Spiellust ging mehr und mehr flöten. Am ersten Tag war es noch sau genial(5Stunden fast gespielt) und jetzt total öde(letztes Spiel vor nem Tag( 15Minuten).
Grund: sehr einfallslose Aufgaben mittlerweile
nur egozocker
fast keine Chance auf Konversationen (welch gebildeter Ausdruck und das von mir :)
werd jetzt auch mal die 3 von Z3ro angepriesenen Spiele ausprobieren
0

#138 __maggus__

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:27

Wenn Ihralle Lust habt, können wir uns ja mal in AO ingame treffen, jeder holt sich nen Free-Account und dann könn wir ein wenig zocken, immer noch besser als das langweilige Silkroad, und ein bisschen Ahnung von AO hab ich auch, immerhin hatte ich bis vor 1,5 Jahren selbst nen Account und hab da nen PvP-Soldier bis auf Level 192 hochgeskillt.
0

#139 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 06. Januar 2006 - 16:06

@maggus: Wäre eine super Idee, müßte mich aber erstmal einspiuelen.
hab es leider noch nie gespielt.(Steht in meiner Liste der zu testenden Online-Games aber ganz oben ;) )
ist das Spiel leicht zu erlernen (Umgang,Handling)?
0

#140 __maggus__

geschrieben 06. Januar 2006 - 16:19

Also, du solltest dich im deutschen forum ein wenig einlesen, da gibt es viele Guides und Tips (Link)
Ansonsten einfach bei Frage in den speziellen Newbie Channel schreiben, der im Spiel verfügbar ist. Allerdings verskillt man am Anfang mindestens einen Charakter, bis man die jeweilige Klasse einigermaßen draufhat.

Und die Spielwelt ist ein wenig detailarm, also der Planet ist ein wenig lieblos gestaltet, es gibt aber ien nettes Feature, nämlich sogennante Missionen, die der Spieler an einem Missionsterminal abholen kann, und dann wird für ihn eine eigene Missionsinstanz generiert, in der er dann seinen Auftrag ausführt.

Allerdigns gibt es auch beim free-account einige Einschränkungen. Einige Feaures, wie zum Besipiel zusätzliche talentpunkte für die Charakterklassen gibt es erst mit dem Add-on Shadowlands, Territorienkämpfe erst mit dem ersten Add-On Notum Wars, und Große Raids gegen die Alien-Massen erst mit Alien-Invasion, mit welchem die Spieler auch eigene Städte aufbeuen können und eigene Spieler Shops betreiben können.
Auch die Parallelwelt, die Shadowlands sind ert mit dem gleichnamigen add-On verfügbar.

Weiterhin sind beim Free-Account viele Items nicht benutzbar, weil sie den Besitz von Add-Ons vorraussetzen, und zuerst freut man sich über siene frisch gefundene Laser-Pistole und dann kommt die ernüchternde Erkenntnis, dass man für die Benutzung die Shadowlands braucht.

Es gibt halt auch keine NPC-Quests wie bei WoW, über die Storyline sollte man sich selber informieren, auf der originalen Homepage des Spieles, sondern nur diese Missionsterminals. Man kann zwar mit vielen NPCs quatschen und viel über die Welt erfahren, aber das ist ein wenig langatmig.

Und dann noch die sinkenden Spielerzahlen. Auf dem deutschen Server gibt es nur noch wenige Spielr, vor allem High-Levler. Anfänger sind nur noch wenig vorhanden, weswegen man sich recht verloren vorkommt.

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 06. Januar 2006 - 16:21

0

#141 Mitglied ist offline   Jenova 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 06

geschrieben 12. Februar 2006 - 01:18

also ich hab da ein riesen prob bitte bitte helft mir...
Ich spiele gern silkroad online.
mein prob ist jetzt ich klicke auf die exe zu starten und es kommt nur die sanduhr und geht wieder weck.
wenn ich in den taskmanager schaue dann kommt es und schließt sich einfach wieder.
Ich habe schon sämtliche sachen ausprobiert.
Ich habe grafickarten treiber instaliert.
Mainboard treiber.
habe versucht es direckt im ordner zu starten.
Was kann es sein?
Es ging vorher und nu isses futsch
hab gerade son spaß dran gefunden
BITTE BITTE Helft mir und Kal Online ist auch noch ein schönes spiel
nur als info
www.kalonline.com
0

#142 _MasterChiefDX_

geschrieben 12. Februar 2006 - 09:32

Ein Beitrag in einem Thread reicht doch eigentlich.

Hast du das Spiel selber schon mal neuinstalliert?

Habs leider nicht mehr installiert, sonst könnt ichs testen, denn manchmal sind die Server down und somit kann der Client nicht verbinden und startet nicht mal.
0

#143 Mitglied ist offline   Jenova 

geschrieben 12. Februar 2006 - 11:16

Ja schön und gut, hab aber alles was ich gefunden habe ausprobiert und habe auch das gesamte spiel neu instaliert. Denke jetzt hilft nur noch rechner platt machen. ;)
0

#144 _MasterChiefDX_

geschrieben 12. Februar 2006 - 11:18

Rechner platt machen? Wegen einem Spiel? An einem Sonntag? :) ;)

Warte lieber mal noch ab, ob jemand sonst noch das Problem kennt und eine Lösung parat hat...
0

#145 Mitglied ist offline   Jenova 

geschrieben 12. Februar 2006 - 12:42

;) Joa ich spiel das spiel momentan sehr gern :) und ich hab ja schon alles mögliche ausprobiert Mein Freund versteht sehr viel von Pcs und der weiß sich auch nicht mehr zu helfen den auf seinem rechner geht es jetzt aucgh nicht mehr .... liegt das vielleicht an der leitung oder so? ich werd den auch nicht heute platt machen ;) des wärs ja noch ^^ ausserdem muss ich ihn eh mal wieder plätten hab ich schon seit nem halben jahr nicht mehr oder so ;)
0

#146 _MasterChiefDX_

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:16

An der Leitung wohl eher weniger.

Wenns bei ihm auch nicht läuft, werden die Server Probleme haben.
Falls das Problem noch nicht lange besteht, würde ich mal noch warten bis morgen oder so und dann noch mal probieren.
0

#147 Mitglied ist offline   Jenova 

geschrieben 12. Februar 2006 - 15:33

geht schon seit 3 Tagen nicht und bei einigen unserer Kumpels mit denen wir immer zusammen spielen geht es aber. Also daher bin ich echt ratlos.

habs gerade nochmal bei meinem Freund ausprobiert und bei ihm geht es jetzt ;)
naja aber er steinigt mich wenn ich sage ich will spielen :)

ich weiß nicht warum aber es geht jetzt wieder ;)
0

#148 Mitglied ist offline   Chaos 

• Beigetreten: 17. September 04

geschrieben 17. Februar 2006 - 21:39

Wollte das Spiel auch mal ausprobieren, aber irgendwie scheint http://www.silkroadonline.net/ down zu sein, sodass ich keinen Account erstellen kann.
Ist das mit der Seite normal oder gibt es woanders die Möglichkeit einen Account zu erstellen?
0

#149 __maggus__

geschrieben 18. Februar 2006 - 11:27

AFAIK funzt die Seite wieder, eben bei mir.
0

#150 _Benjamin_

geschrieben 18. Februar 2006 - 11:59

dit bei mir auch, scheinen wartungsarbeiten am server gewesen zu sein, auch wenn er nicht wirklich schneller bei mir ist als vorher :D
0

Thema verteilen:

• 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8