Echt frustig. Bin gerade am WoW-Patch saugen, und werde mich da reinstürzen
Silkroad
#136 __maggus__
geschrieben 04. Januar 2006 - 17:51
Echt frustig. Bin gerade am WoW-Patch saugen, und werde mich da reinstürzen
Anzeige
geschrieben 06. Januar 2006 - 04:20
Grund: sehr einfallslose Aufgaben mittlerweile
nur egozocker
fast keine Chance auf Konversationen (welch gebildeter Ausdruck und das von mir
werd jetzt auch mal die 3 von Z3ro angepriesenen Spiele ausprobieren
#138 __maggus__
geschrieben 06. Januar 2006 - 13:27
geschrieben 06. Januar 2006 - 16:06
hab es leider noch nie gespielt.(Steht in meiner Liste der zu testenden Online-Games aber ganz oben
ist das Spiel leicht zu erlernen (Umgang,Handling)?
#140 __maggus__
geschrieben 06. Januar 2006 - 16:19
Ansonsten einfach bei Frage in den speziellen Newbie Channel schreiben, der im Spiel verfügbar ist. Allerdings verskillt man am Anfang mindestens einen Charakter, bis man die jeweilige Klasse einigermaßen draufhat.
Und die Spielwelt ist ein wenig detailarm, also der Planet ist ein wenig lieblos gestaltet, es gibt aber ien nettes Feature, nämlich sogennante Missionen, die der Spieler an einem Missionsterminal abholen kann, und dann wird für ihn eine eigene Missionsinstanz generiert, in der er dann seinen Auftrag ausführt.
Allerdigns gibt es auch beim free-account einige Einschränkungen. Einige Feaures, wie zum Besipiel zusätzliche talentpunkte für die Charakterklassen gibt es erst mit dem Add-on Shadowlands, Territorienkämpfe erst mit dem ersten Add-On Notum Wars, und Große Raids gegen die Alien-Massen erst mit Alien-Invasion, mit welchem die Spieler auch eigene Städte aufbeuen können und eigene Spieler Shops betreiben können.
Auch die Parallelwelt, die Shadowlands sind ert mit dem gleichnamigen add-On verfügbar.
Weiterhin sind beim Free-Account viele Items nicht benutzbar, weil sie den Besitz von Add-Ons vorraussetzen, und zuerst freut man sich über siene frisch gefundene Laser-Pistole und dann kommt die ernüchternde Erkenntnis, dass man für die Benutzung die Shadowlands braucht.
Es gibt halt auch keine NPC-Quests wie bei WoW, über die Storyline sollte man sich selber informieren, auf der originalen Homepage des Spieles, sondern nur diese Missionsterminals. Man kann zwar mit vielen NPCs quatschen und viel über die Welt erfahren, aber das ist ein wenig langatmig.
Und dann noch die sinkenden Spielerzahlen. Auf dem deutschen Server gibt es nur noch wenige Spielr, vor allem High-Levler. Anfänger sind nur noch wenig vorhanden, weswegen man sich recht verloren vorkommt.
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 06. Januar 2006 - 16:21
geschrieben 12. Februar 2006 - 01:18
Ich spiele gern silkroad online.
mein prob ist jetzt ich klicke auf die exe zu starten und es kommt nur die sanduhr und geht wieder weck.
wenn ich in den taskmanager schaue dann kommt es und schließt sich einfach wieder.
Ich habe schon sämtliche sachen ausprobiert.
Ich habe grafickarten treiber instaliert.
Mainboard treiber.
habe versucht es direckt im ordner zu starten.
Was kann es sein?
Es ging vorher und nu isses futsch
hab gerade son spaß dran gefunden
BITTE BITTE Helft mir und Kal Online ist auch noch ein schönes spiel
nur als info
www.kalonline.com
#142 _MasterChiefDX_
geschrieben 12. Februar 2006 - 09:32
Hast du das Spiel selber schon mal neuinstalliert?
Habs leider nicht mehr installiert, sonst könnt ichs testen, denn manchmal sind die Server down und somit kann der Client nicht verbinden und startet nicht mal.
geschrieben 12. Februar 2006 - 11:16
#144 _MasterChiefDX_
geschrieben 12. Februar 2006 - 11:18
Warte lieber mal noch ab, ob jemand sonst noch das Problem kennt und eine Lösung parat hat...
geschrieben 12. Februar 2006 - 12:42
#146 _MasterChiefDX_
geschrieben 12. Februar 2006 - 13:16
Wenns bei ihm auch nicht läuft, werden die Server Probleme haben.
Falls das Problem noch nicht lange besteht, würde ich mal noch warten bis morgen oder so und dann noch mal probieren.
geschrieben 12. Februar 2006 - 15:33
habs gerade nochmal bei meinem Freund ausprobiert und bei ihm geht es jetzt
naja aber er steinigt mich wenn ich sage ich will spielen
ich weiß nicht warum aber es geht jetzt wieder
geschrieben 17. Februar 2006 - 21:39
Ist das mit der Seite normal oder gibt es woanders die Möglichkeit einen Account zu erstellen?
#149 __maggus__
geschrieben 18. Februar 2006 - 11:27
#150 _Benjamin_
geschrieben 18. Februar 2006 - 11:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten