Ich weiss gar nicht was ihr über die Spiegelden Displays habt..Hatte schon vor diesem etliche Notebooks die dieses Displays nicht hatten.Ich will nicht mehr darauf verzichten.Gut ist ansichtssache,aber man gewöhnt sich schnell daran und ehrlich gesagt stören tut es überhaupt nicht...
Spiegelnde Displays?
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2005 - 18:45
Zitat (Phate: 15.12.2005, 09:58)
http://www.geizhals....nd/a160958.html
Das hat kein spiegelndes Display und ist von der Verarbeitung her top. Hab bis jetzt 3 Leuten dieses Notebook empfohlen und alle waren begeistert. Vor allem die Akkulaufzeit ist Top.
Das hat kein spiegelndes Display und ist von der Verarbeitung her top. Hab bis jetzt 3 Leuten dieses Notebook empfohlen und alle waren begeistert. Vor allem die Akkulaufzeit ist Top.
Überleg mir auch ein X20 anzuschaffen. Wie sind eigentlich die Akkuzeiten mit dem x600 Chip statt des integriertem? Wie siehts mit der Lautstärke aus?
#18 _Tankred_
geschrieben 16. Dezember 2005 - 00:21
Akkulaufzeiten: man geht von einem Akkulaufzeitgewinn von zirka einer Stunde aus, wenn man statt der x600 die Intel nimmt.
Lautstärke: der Lüfter ist bei Normalbetrieb so gut wie nicht hörbar, die Festplatte rauscht etwas, aber dafür hört man kaum Zugriffsgeräusche. Alles in allem gehört es zu den leisen Notebooks.
Lautstärke: der Lüfter ist bei Normalbetrieb so gut wie nicht hörbar, die Festplatte rauscht etwas, aber dafür hört man kaum Zugriffsgeräusche. Alles in allem gehört es zu den leisen Notebooks.
geschrieben 16. Dezember 2005 - 15:09
Wenn ich dir eins empfehlen kann, dann das nx8220 PY522 (mit 1.86ghz und 1280x800) von hp.
Kein Spiegeldisplay; sehr gute Verarbeitung; Akkulaufzeit ist top (je nach Anwendung bis zu 4std, mit Reiseakku auch mehr als doppelt so viel); zudem sehr leise.
http://geizhals.at/d...nd/a162181.html
(die graka bei geizhals ist mit 64mb angegeben, bei den neuen PYxxx modellen ist aber eine mit 128mb drin)
hier is ein elend langer thread dazu:
http://www.notebookj.../thread360.html
Kein Spiegeldisplay; sehr gute Verarbeitung; Akkulaufzeit ist top (je nach Anwendung bis zu 4std, mit Reiseakku auch mehr als doppelt so viel); zudem sehr leise.
http://geizhals.at/d...nd/a162181.html
(die graka bei geizhals ist mit 64mb angegeben, bei den neuen PYxxx modellen ist aber eine mit 128mb drin)
hier is ein elend langer thread dazu:
http://www.notebookj.../thread360.html
geschrieben 16. Dezember 2005 - 17:15
Hmm, das HP sieht auch sehr ansprechend aus.
Immer diese blöde qual der wahl.
Immer diese blöde qual der wahl.
#21 _Tankred_
geschrieben 16. Dezember 2005 - 22:47
Das HP ist sicher nicht schlecht. Allerdings schreckt mich die ungewöhnlich kurze Garantiezeit von einem Jahr doch ab. Und Garantieverlängerungen sind sehr teuer.
geschrieben 18. Dezember 2005 - 19:20
hey!
ich habe auch das hp nx 8220 mit einem gig ram und dem 2 ghz
außerdem ne x600
wsxga.... 80 GB FESTPLATTE
akklaufzeit ohne stromfressende usbmaus und dunklergestgellten display im office bereich (surfen, word, exce) mind. 4h!
ich kann es einfach nur empfehlen, bist du auf lange akkulaufzeit angewiesen kannst du den dvdbrenner für einen zusatzakku ersetzen.... dann hast du locker 6 stunden, Außerdem gibt es dann noch einen reiseakku der dir nochmals 4 stunden akkulaufzeit gewährt...
konnte das notebook sehr sehr billig vor 2 monaten ersteigern... kanns nur weiterempfehlen
ich habe auch das hp nx 8220 mit einem gig ram und dem 2 ghz
außerdem ne x600
wsxga.... 80 GB FESTPLATTE
akklaufzeit ohne stromfressende usbmaus und dunklergestgellten display im office bereich (surfen, word, exce) mind. 4h!
ich kann es einfach nur empfehlen, bist du auf lange akkulaufzeit angewiesen kannst du den dvdbrenner für einen zusatzakku ersetzen.... dann hast du locker 6 stunden, Außerdem gibt es dann noch einen reiseakku der dir nochmals 4 stunden akkulaufzeit gewährt...
konnte das notebook sehr sehr billig vor 2 monaten ersteigern... kanns nur weiterempfehlen
geschrieben 19. Dezember 2005 - 10:48
Hallo,
ich habe ein HP nx8220 (das gleiche wie aplo) und das ding ist einfach super. Es ist ultra leiste, spiegelt ünerhauptnicht und hat power und akku leistung satt. Falls du dir eins holen magst kann ich dir das hier nur bestens empfehlen.
Wir haben auch auf der Arbeit einige Laptops die ich mit meinem verglichen habe und ich habe keins gefunden was so gut ist.
Da hab ich mal ein echten Glückstreffer gelandet!
ich habe ein HP nx8220 (das gleiche wie aplo) und das ding ist einfach super. Es ist ultra leiste, spiegelt ünerhauptnicht und hat power und akku leistung satt. Falls du dir eins holen magst kann ich dir das hier nur bestens empfehlen.
Wir haben auch auf der Arbeit einige Laptops die ich mit meinem verglichen habe und ich habe keins gefunden was so gut ist.
Da hab ich mal ein echten Glückstreffer gelandet!
Gruss
*Salvador*
Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
*Salvador*
Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More

Hilfe
Neues Thema
Antworten