WinFuture-Forum.de: Zusammenstellung: Gamer -pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Zusammenstellung: Gamer -pc

#1 _gani7777_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2005 - 18:18

Hallo :D

Mein alter Computer hat ausgedient. Deshalb muss Ersatz kommen. Da ich leiderschaftlicher Spieler bin, suche ich einen Computer, der auf PC - Games speziallisiert ist. :)

Bisher habe ich wollte PC´s gefunden, die meine Wünsche erfüllen :

GameStar - PC

Link : http://www.gamestar....mestarspielepc/

Preis : 1399 €

Machine From Hell IV oder V

Bei dem Machine From Hell wurde die Lautstärke der " V - Serie " sehr kritisiert.
Deshalb frage ich euch, ob die " IV - Serie " besser sind als die " V - Serie " ?

Link : www.machinefromhell.de

Jetzt kommen meine Fragen :

Welche der beiden PC ist der bessere ?
Wie laut sind denn die PC´s ?
Gibt es einen besseren PC ? :)

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 13. Dezember 2005 - 18:49

Wenn du den selbst zusammenbaust und die sachen einzeln bestellst, sparst du noch ein häufchen geld.
(ich setzte vorraus dass du Xp schon hast)
aber sonst naja den from the hell 4.

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 13. Dezember 2005 - 18:51

0

#3 Mitglied ist offline   Islander 

• Beigetreten: 29. Juli 03

geschrieben 13. Dezember 2005 - 20:02

Ich würde mir den Rechner auch lieber selbst zusammen bauen bzw. im Fachhandel(!) bauen lassen, da kannst Du auch Einfluss auf Lautstärke und die Komponenten haben. Den Hell-Rechner kann man nicht anschauen, kein Link auf der Seite. Der Gamestar-PC soll von Spielern gemacht sein... Solitaire-Spieler oder was? Ein x2 ist derzeit Geldverschwendung, weil es noch kein Spiel gibt das den Prozessor ausnutzt. Dann doch lieber ein Athlon64 4000+ oder ein FX wenn es wirklich Power sein soll. Desweiteren ist die 7800GTX ganz und gar nicht die schnellste Grafikkarte, die X1800XT, bzw. die 7800GTX mit 512MB sind da um einiges schneller. Natürlich sind die auch entsprechend teurer, da musst Du schauen wie viel Geld Du ausgeben willst. Tja, und Festplatte... eine 200GB-SATA-Platte in einem GamerPC... Kauf mit verbundenen Augen. Ein RAID-Verband ist da um einiges schneller, Grösse ist nicht alles, desweiteren sind die U/Min sowie der Cache auch nicht unwichtig.
So, das nur zusammengefasst. Ist natürlich teuer, aber wir reden hier ja von einem GamerPC... und der ist halt niemals billig.
0

#4 Mitglied ist offline   klaus1012 

• Beigetreten: 27. März 04
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 13. Dezember 2005 - 20:03

Eigentlich spart man beim selber zusammen bauen kaum Geld, da die Firmen die die Computer zusammen schrauben ja die Hardware in großen Mengen kaufen und somit Rabatte bekommen. Ich habe mir das mal ausgerechnett!

Wenn du dir einen Fertig- PC kaufst, dann kommt der billiger, als wenn du ihn selber zusammen baust. Es ist ja auch noch ne Menge Software dabei, die ja auch berücksichtigt werden muss.

Aber ich würde mir auch eher einen PC selber zusammen bauen, da man da weiß was drinnen ist. Es bleibt aber jedem selbst überlassen.
0

#5 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 13. Dezember 2005 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (klaus1012: 13.12.2005, 20:03)

Eigentlich spart man beim selber zusammen bauen kaum Geld, da die Firmen die die Computer zusammen schrauben ja die Hardware in großen Mengen kaufen und somit Rabatte bekommen. Ich habe mir das mal ausgerechnett!

Wenn du dir einen Fertig- PC kaufst, dann kommt der billiger, als wenn du ihn selber zusammen baust. Es ist ja auch noch ne Menge Software dabei, die ja auch berücksichtigt werden muss.

Aber ich würde mir auch eher einen PC selber zusammen bauen, da man da weiß was drinnen ist. Es bleibt aber jedem selbst überlassen.

That's right. Und außerdem spart man sich die zeitaufwendige & nervige Installation des Rechners.
0

#6 Mitglied ist offline   thdrummer 

• Beigetreten: 29. November 04

geschrieben 13. Dezember 2005 - 20:12

Bei einem Fertig zusammengebauten PC ist es leider oft so, dass das Gehäuse versiegelt ist und man es nicht öffnen darf, da sonst die Garantie erlischt...

D.h. nichts mit schnell mal ne TV-Karte einbauen...
0

#7 Mitglied ist offline   klaus1012 

• Beigetreten: 27. März 04
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 13. Dezember 2005 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (thdrummer: 13.12.2005, 20:12)

Bei einem Fertig zusammengebauten PC ist es leider oft so, dass das Gehäuse versiegelt ist und man es nicht öffnen darf, da sonst die Garantie erlischt...

D.h. nichts mit schnell mal ne TV-Karte einbauen...

Nein, dass ist so nicht richtig. Man hat trotzdem bestimmte Rechte das Gehäuse zu öffnen, auch wenn der blöde Sticker oben klebt.

TIPP: Einfach das Sticker mit dem Föhn vorsichtig abnehmen und bei Bedarf wieder draufkleben. Das funzt! <_<
0

#8 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 13. Dezember 2005 - 21:06

ein rechner gilt generell als ein aufrüstbares gerät, das ist sogar irgendwo gesetzlich verankert.
das heißt ich habe das recht komponenten zu wechseln und auszutauschen ohne das meine garantie erlischt.

zum thema ich bin nicht gerade ein hardware-spezi, aber generell würde ich mir meinen rechner selbst zusammenstellen!
1. kann ich all meine wünsche berücksichtigen (o.k. hängt vom geld ab)
2. habe ich die möglichkeit komponenten wegzulassen die ich nicht benötige (cardreader, laufwerke, ...)
3. kann ich im nachhinein besser aufrüsten (sofern ich dies beim konzept berücksichtigt habe)

ich würde z.b. wenns geld nicht reicht erstmal kleine festplatte nehmen brenner u.s.w. weglassen, das kann man dann bequem nachrüsten!

gruß <_<
0

#9 _gani7777_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2005 - 15:48

Danke für die Antworten. :D

War heute bei RedZac wegen den MachineFromHell. Die " V- Serie " war zwar da, aber die " IV - Serie " waren leider ausverkauft. :D
Am Samstag kommen aber wieder neue. :D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0