WinFuture-Forum.de: Outlook Erkennt Addressbuch-Namen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Erkennt Addressbuch-Namen Nicht


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 15:58

Hallo!
Wenn ich bei Outlook eine neue E-Mail an jmd. aus meiner Kontaktliste schreiben wird der Name nicht erkannt.
Gibts da ne Option in Outlook das ich das anmachen kann ? Also so wie AutoVervollständigen beim IE z.B. ?
thx
bioskuff
0

Anzeige



#2 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2005 - 16:02

Wenn Du eine Mail in Outlook schreibst und auf "An" klickst, wird dann Dein Adressbuch angezeigt? Es könnte nämlich sein, dass es falsch asoziiert ist.
0

#3 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 17:27

jo, wird es.
0

#4 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2005 - 18:14

Versuche es mal in den "erweiterten E-Mail-Optionen" mit "Namen überprüfen" beim Senden von Nachrichten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0