hi, ich hab vor mir einen neuen fernseher zu kaufen und nen dvd-player (den alten hat meine schwester sich in ihre wohnung mitgenommen) zu kaufen. bei dvd-player dachte ich an diesen http://www.reichelt....VD635B;PROVID=1. is der ok? bzw was sollte n dvd player auf jeden fall haben/können/unterstützen?
welchen fernseher ich nehmen soll weiss ich überhaupt net, weil ich mich da absolut nich auskenne. lieber nochmal n crt oder doch lcd/tft? welche feature sollte er haben (hd-ready/auflösung/anschlüsse usw)? beim fernseher liegt der preisrahmen so bei ca. 1000 euro. wär klasse wenn ihr mir n paar tipps und empfehlungen geben könnt.
mfg dayripper
Seite 1 von 1
Neuer Fernseher Und Dvd-player
Anzeige
#2 _asterx_
geschrieben 13. Dezember 2005 - 16:56
Der DVD Player sollte auf jeden Fall + / - Rohlinge verarbeiten können ( mit + Rohlinge haben viele Probleme, auch das Vorgängermodell von Deinem gewählten ), desweiteren sollte er auch mit den DL Rohlingen klarkommen. Am besten mal ein paar selbst gebrannte im Handel ausprobieren. Als Fernseher würde ich noch ein Röhrengerät wählen wegen der besseren Bildqualität. Da ich selbst vor ein paar Monaten selbst gesucht hatte und nichts in der Preisklasse mit wirklich gutem Bild gefunden hatte. Vielleicht schaust Du dir mal ein paar im Handel an, weil jeder ja eine andere Meinung in Hinsicht der Bildqualität hat. HD Ready und sollte er natürlich sein und auch den HDMI Anschluß sowie die Auflösung 1080i. Als Röhrengerät empfehle ich Samsung ( nicht Shortneck ) und Loewe als 82er in 16 : 9.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

