WinFuture-Forum.de: Kommentarscript - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Kommentarscript Einzelne Seiten kommentieren


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2005 - 22:24

Hallo!
Ich suche ein Kommentarscript, wo zu einzelnen Seiten meiner Website einen Kommentar schreiben können. Also jetzt nichts mit Gästebuch.
Mal´n Beispiel: Ich hab die Seite "Hobbys" das der Besucher dazu was direkt auf die Seite schreiben kann, wo die Hobbys sind.... Ist sowas möglich? Hab mal auf php-free.de u.ä. geschaut, aber nix gefunden.

Ich hoff jemand versteht, was ich meine und kann mir helfen.

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2005 - 12:59

naja einzelnes comment-script kenn ich jetzt keins, aber du könntest dir selber eins schreiben. dazu wahlweise die datenbank oder ne textdatei benutzen, wobei ich die DB vorziehe.

Jede seite hat dann eine ID nachdem du die kommentare zuordnest. bsp hat die seite about me die ID3 somit hat deine comment_db den flag site_id. damit könntest du das dann zuordnen und nach datum sortiert ausgeben.
0

#3 Mitglied ist offline   mops 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39288 Burg

geschrieben 16. Dezember 2005 - 09:09

ansonsten guck mal hier
www.php-archiv.de
0

#4 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 16. Dezember 2005 - 12:55

Der Sinn der Individualität besteht darin selbst etwas zu schaffen und nicht Scripte zu nutzen :D
Ich glaube so etwas spezifisches wirst du nicht finden.

Es ist aber nicht schwer, dies selber zu programmieren, setze dich mal ein paar Tage mit PHP auseinander, dann schaffst du es und verbringst nicht nur unnütz Zeit mit Suchen, sondern hast auch was dazu gelernt :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0