WinFuture-Forum.de: Icq ändert Foto Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Icq ändert Foto Nicht Probleme bei ICQ u. Trillian das Ava zu ändern


#1 Mitglied ist offline   M.F.2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2005 - 22:15

Hallo Leute,

habe das Problem das mein ICQ das schon lange geänderte foto nicht umstellt. Benutze normalerweise Trillian. In trillian habe ich das Avatar erfolglos geändert. Habe mich dann mit icq eingeloggt und es auch geändert - keinen Erfolg. Auch sehe ich selbst wohl avatare über Trillian, die ich über ICQ nicht sehe und teilweise auch Avatare die nicht mehr aktuell sind. Mir selbst wird aber über icq das neue Ava angezeigt, wenn ich mit jemandem chatte. Was soll das? Verstehe ich nicht. Über Hilfe würde ich mich auf jeden Fall freuen, zumal mein derzeitiges Foto nicht so toll ist! großes Grinsen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M.F.2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 14:07

Danke an alle die zahlreichen Lösungsvorschläge. Echt super!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0